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Spiegel ausklappen
-F.L.- - - Codierungen
BeitragDas ist genau die Codierung. Das ist richtig. Damit sind beide Funktionen gegeben. Probier es aus ;). Habs doch selber so codiert. Das ist automatisch so. So habe es gerade nochmal mit Vcds geprüft. Genau so wie ich sagte gehts. Zitat von koenigdom: „Die zweite auswahlmöglichkeit wäre „by convenience operation via remote control key“, “ yes. This is it
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So habe mich gerade heran getraut. Material: Metallkleiderbügel aus der Wäscherei die man dabei bekommt wenn man ein Hemd bügeln lässt. Microfasertuch von Dm. „Das für Fenster.“ Draht gekürzt 2x2cm vom Tuch ausgeschnitten. Am Draht umgewickelt und mit Tesa befestigt. Das Ergebnis ist geil. Allerdings bin ich nicht überall dran gekommen. Erfordert Zeit und Übung. Aber das Ergebnis für den Linke. Lässt sich sehen. Meine waren sehr dreckig. Der linke fast ausschließlich außen. Das erste Bild war n…
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Spiegel ausklappen
-F.L.- - - Codierungen
BeitragIch hab euch doch richtig verstanden oder? Ihr wollt die Spiegel entweder bei Zündung Ein Codieren und zusätzlich durch langes drücken der FFB. Bei Der Codierung „Modus“ 2. gelb markierte Zeile. Da gibt es 2 Auswahlmöglichkeiten. Einmal das was bei dir codiert ist und einmal die Version die ich hab. Sry mit Handy ist es doof zu erklären.
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Spiegel ausklappen
-F.L.- - - Codierungen
BeitragLässt sich mit Vcds umcodieren. Habs mir auch mit Zündung ein Codiert. Wird nicht im Türsteuergerät codiert.
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Skandinav Interface X
BeitragOb das DM1 dadurch auch schneller wird? Klingt sehr interessant. Bleibt nur die Frage wo Platz ist um das Zwischen zu schalten und gut zu verstauen.
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Skandinav Interface X
BeitragDas wüsste ich auch gerne wissen.
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Skandinav Interface X
BeitragIst da denn überhaupt ein Display bei? So wie ich das verstehe ist das nur die HU. Und wenn das die ganzen Dinge interstützt und dann noch viel schneller ist als das DM1 bin ich dabei. Da steht ja Plug and play
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So fertig. Stellmotor links defekt. Es gibt 3 verschiedene Hersteller weshalb das Teil erst ausgebaut werden kann bevor es bestellt werden kann. Lohnkosten 230€ plus 60€ Neuteil. Von Vw garkeine Kulanz. Vom Autohaus Sonderkulanz. Da langjähriger Kunde bei ein und dem selben Berater. Eigenanteil 30€ Äußerst zufrieden
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Ist mir auch schon aufgefallen. Aber dem geb ich keine Bedeutung. Evtl ist einfach dreck zwischen und er muss mehr arbeiten.
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Ja klasse. Also das teuerste von allen Dingen in der tür
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Das lösen der Parkbremse bei Autohold kann via VcDs eingestellt werden. Im Stadtverkehr muss man einfach nur sanft das Gaspedal drücken und langsam Gas geben. Bei mir ruckts jedenfalls dann nicht. Ist eine Übungssache. Das DsG ist ein Traum. Beim Kickdowb schaltet es immer in den gerade zur Verfügung maximalen Bereich. Wenn du 120 fährst wird es nicht in den 2. Gang schalten. Einfach weil die Drehzahl im Begrenzer wäre. 1. Kickdown heißt maximale Kraft. Maximales Drehmoment. Und das Steuergerät…
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Ich kann mir nicht vorstellen das eine solche Verschmutzung innerhalb 4 Wochen durch einen rostenden Kühler oder so passieren kann. Läuft die Klima noch ordentlich? Kommt Hitze und Kälte heraus? Wie sieht der Öldeckel aus? Ölstand? ÖlPeilstab sauber? Schaum vorhanden? Blubbert es hinterm amabrett beim Beschleunigen?