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Einbauprotokoll von Werkstätte zu Golf 7 2.0 TDI DSG , Achslast vorne 1050 kg und hinten 880 kg, Tachostand 930 Kilometer (fast NEU) Tank 3/4 Voll, und Änhängekupplung ab Werk Abstand Kotflügelkante zu Radmitte: vor dem Einbau (Serie) vorne 380 mm hinten 383 mm nach dem Einbau (Pro Kit) vorne 339 mm hinten 349 mm Die Werkstätte hatte auch zur Probe die kürzeren Federn von BiSS (Eibach) an der Hinterachse eingebaut nach dem Einbau (BiSS) vorne 340 mm hinten 335 mm !! zu Tief !! *) *) ein spätere…
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Hatte in meinem G7 2.0 TDI gleich nach Kauf von der VAG-Werkstätte Eibach Federn einbauen lassen. Gemessene Tieferlegung vorne -41 mm / hinten -34 mm (5-türiger Golf) 2.0 TDI 150 PS mit DSG leichter Keil, sah gut aus, Fahrverhalten und Komfort erste Sahne. Kann man echt empfehlen. War mir aber dann doch zu wenig tief, und ließ spätter das H&R Gewinde einbauen.
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Eibach Pro Street S
BeitragVielleicht kann ich helfen. Habe mir im März 2014 in den Go7 2.0 TDI 150 PS ein H&R Monotube verbauen lassen (schwankte damals auch zwischen Bilstein und H&R). War mit dem Fahrverhalten vollens zufrieden, etwas straff aber mit den 18-Zöllern noch halbwegs fahrbar. Böse Überraschung kam heuer im April nachdem wir die Sommerräder wieder aufzogen. Fahrwerk sah nicht gut aus, starke Korossion und ein HA-Dämpfer undicht (nach 18000 km). Händler tauschte nach längerer Diskussion den HA-Dämpfer aus. J…