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golf7freunde.de/index.php/Attachment/48105/golf7freunde.de/index.php/Attachment/48106/golf7freunde.de/index.php/Attachment/48107/ Licht geht wieder. Wie man sieht ist das Panel total verrostet und die Pins vom Stecker auch. Hab alles mit Isopropanol gereinigt und die pins abgekratzt. Jetzt geht alles wieder wie es soll! Sollte es wieder ausfallen, werde ich mir einfach ein neuen/gebrauchtes panel holen und muss dann nicht erst noch rumrätseln. Danke an alle fürs Gedanken machen. Nächstes Projek…
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Liebe alle, ich habe schon nach dem Fehler gesucht, aber nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Das Innenraumlicht funktioniert per Knopfdruck sowohl vorne, als auch hinten. Leider funktioniert die Türautomatik nicht, also wenn ich die Tür öffne bleibt das licht aus, es kann NUR manuell eingeschaltet werden. Ich habe bereits etwas gelesen in Bezug auf Boardnetzsteuergerät zurücksetzen. Wäre das auch eure Anlaufstelle? Wenn ja, geht das mit VCDS? Was habt ihr noch für Ideen für die Fehler…
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Ich kriege kein Foto beim Avatar rein, Komisch. Größe stimmt
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Ich hoffe nicht, habe aber auch keinen Diesel. Habe auch die Entlüftungsroutine bei vcds gesucht, aber war für den tsi nicht verfügbar.
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Dann mache ich es vllt die Tage. Noch jemand Infos zu den Stellmotoren?
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Doch klar, der liegt schon bereit. Aber wenn's daran nicht liegt, wäre es vertane Arbeit. Ich hatte halt null den Eindruck, dass der alte WT zu ist. Lief durch wie butter, ohne Schmodder....
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Update: Wärmetauscher wurde gespühlt mit Zitronensäure in beide Richtungen über Motorraum, um herauszufinden, ob es besser wird. Danke nochmals @sportvan315 an der Stelle! Alles wieder zusammenfebaut - Probefahrt mit Autobahn damits warm wird. Tatsächlich wurden alle 4 Gebläse warm, tendenziell links aber wärmer. Nach ca. 10-15min wurde die rechte Seite wieder zuznehmen kühler. Jetzt schwankt es, mal wird die rechte Seite etwas wärmer, mal bleibt sie kühl. Auffällig ist jedoch die weitaus gerin…
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Liebe alle, Ich war heute am Werk, Thema WT spülen. Das mache ich nur , um zu testen ob es daran liegt. Nächster Schritt ist dann der Tausch. Ich musste unterbrechen aus folgendem Grund: Der 3/4 Schlauch hat im Mottoraum NICHT auf den Zulauf stutzen gepasst. Ziel war es das ganze mit einer Bohrmaschinen-Pumpe durchzuspülen. [/b]Weiß jemand was ich für einen Adapter brauche um den 3/4 Schlauch darauf zu bekommen? Vielen Dank!
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Ach stimmt ja das muss ich noch herausfinden. Ich krieche runter und gucke nach. Welche Indizien muss ich nochmal sichten um zu wissen valeo oder denso?
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Der wird eh getauscht so oder so. Das spülen ist nur um den Kreislauf sauber zu kriegen. Da überlege ich noch ob ich's vorher mache mit dem alten, oder mit dem neuen, wobei ich Angst habe den Dreck aus den Leitungen in den neuen reinzudrücken. Rein vom Gefühl her. Soll ich den original denso bestellen oder valeo?
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Soll ich kein g13 nachfüllen? Danke gtd
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@Sportsvan315 hab dir ne PN geschickt.
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Der Stellmotor ist fertig und funktioniert. Daran liegt es nicht. Ja die beiden Torx hatte ich verflucht. Harte Nackenzerrung durch die scheiss Verrenkung geholt Ich habe keine Bühne. Ich wollte eigentlich die Flüssigkeit über den Fußraum in Schale ablassen und dann oben über die beiden Stellen im Motorraum mit Gartenschlauch und Pumpe beide Wege durchspülen. Darüber sollte doch alles rausgehen? Also zumindest gibt es einige Videos, die nicht unter das Auto gehen. Ich könnte also mit der Pumpe …