Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
Teilenummern Xenon Scheinwerfer?
Beitrag- 2x 3D0 941 329 D = Leimo (LCM) Kurvenlicht - 2x 8K0 941 597 E = Steuergerät Xenonbrenner - 2x 4G0 907 697 F = Leimo (LCM) LED-TFL
-
Teilenummern Xenon Scheinwerfer?
Beitrag- Xenon-Scheinwerfer links mit Kurven-, Abbiege- und LED TFL = 5G1 941 751 A = verbaut ab Werk (Golf GTI) - Xenon-Scheinwerfer rechts mit Kurven-, Abbiege- und LED TFL = 5G1 941 752 A = verbaut ab Werk (Golf GTI) - Xenon-Scheinwerfer links mit Kurven-, Abbiege- und LED TFL = 5G1 941 753 A = Original VW-Ersatzteil (Golf GTI) - Xenon-Scheinwerfer rechts mit Kurven-, Abbiege- und LED TFL = 5G1 941 754 A = Original VW-Ersatzteil (Golf GTI)
-
@Sandro Wahrscheinlich bist Du nicht dumm, hast aber unheimlich viel Pech beim denken!
-
Weil im VFL dort der DSG-Ölkühler sitzt. Im FL ist er auf die linke Seite gewechselt! Oder willst du darüber promovieren, gar habilitieren??
-
@Sandro Guckst du hier! Nur PP mit DSG wegen dem zusätzlichen Ölkühler! Also nix generell nix SH im PP VFL? Capito?
-
@de50ae Dann sollte sich @Sandro sich mal die headline von diesem Thread anschauen.
-
@Sandro Sorrry, dass ist alles BS. Unter der Rücksitzbank sitzt die SH-Spritpumpe. Heizgeröt (SH) nebst Umwälzpumpe hinter der rechten vorderen Radhausschale. Der PP VFL hatte lediglich zu Beginn (Modelljahr 2014) Bestellrestriktionen. Das ist bei einem neuen Modell normal und fertigungstechnisch bedingt, dass beim Hochlauf der Produktion zunächst nicht alle Optionen verfügbar sind.
-
Lüftung funktioniert nicht mehr
Beitrag13 Fehler entstehen nicht mal so und verschwinden wieder......Temperaturabhängige Fehler/Ausfälle sind keine Seltenheit......dennoch aus der Ferne alles sehr seltsam.
-
@Sandro Bauartbedingt kein Platz für die originale SH betrifft nur die Modelle mit dem 2,0l TSI R-Motor = R, CS, CS-S, TCR Dort ist der Zusatzwasserkühler im Weg (deswegen auch keine NSW), den es beim kleinen 2,0l TSI-Motor nur für Fahrzeuge in heißen und tropischen Klimazonen gibt. Unter der Rücksitzbank sitzt natürlich die SH-Spritpumpe.
-
Bei nachgerüsteter VW-SH vorne links seitlich hinter der A-Brettverkleidung. Dachantenne wird nicht getauscht, sondern eine Scheibenklebeantenne für den Funkempfänger verwendet. Wenn die SH bei VW nachgerüstet und freigeschaltet wurde wird sie im SVM eingetragen und die PR-Liste um #M9 erweitert.