Hallo liebe (Schweizer-) Golffreaks
Ich richte mich hier darum an die Schweizer Golffraktion, weil es das hohe Kennzeichen hinten ja nur in der Schweiz gibt (ausser spezielle in Deutschland...sah ich auch schon!). Wer, insbesondere Variantfahrer, hat das hohe Nummerschild am Heck? Könnt ihr mir mal zeigen, wie das am Variant aussieht?
Ich möchte nämlich weg von diesem dämlichen Einheitsbrei und wieder ein Nummerschild im US-Format am Heck haben. F...k the EU Mainstream...!!! :fuck: :thumbsup:
Weiss halt nur nicht so recht...wie das optisch so kommt am Variant!
Für eure Meinungen und Bilder danke ich herzlich... :blumen:
Polizeinummer hinten / Schweiz
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
mrlink schrieb:
Hallo liebe (Schweizer-) Golffreaks
Ich richte mich hier darum an die Schweizer Golffraktion, weil es das hohe Kennzeichen hinten ja nur in der Schweiz gibt (ausser spezielle in Deutschland...sah ich auch schon!). Wer, insbesondere Variantfahrer, hat das hohe Nummerschild am Heck? Könnt ihr mir mal zeigen, wie das am Variant aussieht?
Ich möchte nämlich weg von diesem dämlichen Einheitsbrei und wieder ein Nummerschild im US-Format am Heck haben. F...k the EU Mainstream...!!! :fuck: :thumbsup:
Weiss halt nur nicht so recht...wie das optisch so kommt am Variant!
Für eure Meinungen und Bilder danke ich herzlich... :blumen:
Hallo
Habe mir das gleiche Gedacht und mir auch das Hochformat nachträglich geholt.
Kann dir am SO ein Bild machen, da er bis dann noch beim Spengler steht.
Gruss Ivan -
Es hat auf jeden fall diese breite schwarze Dämmmatte schön dran! Ich glaube nicht das dieses Kennzeichen dieses abdeckt. Die Aussparung sieht jetzt auch nicht unbedingt besonders gross aus!
-
Ah dieser Moosgummi meinst da....ist das denn ab Werk drauf?? Muss isch mal gugge beim Händler! Sonst hat sich das ja erledigt!
-
-
Vielleicht haftet es nicht soooo bombenfest!!
-
mrlink schrieb:
Vielleicht haftet es nicht soooo bombenfest!!
Ich würde dieses Gummi mit einem Heissluft Föhn erwärmen, dann wegziehen und die Reste mit
Silikonentferner weg wischen! -
Ich red mal mit meinem Verkäufer....so langsam braucht der glaub ne Liste von mir...!!!
-
mrlink schrieb:
Ich red mal mit meinem Verkäufer....so langsam braucht der glaub ne Liste von mir...!!!
hab ich auch gemacht, wo ich ihn mir angesehen habe. gerade frisch vom zug runter gewesen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0