Hallo,
möchte den GTD mit Sportfahrwerk - ohne DCC und ohne Sportpaket - bestellen.
Farbe Carbon Steel Grey
Bin von der Optik der angebotenen 18 Zöller nicht überzeugt. Sie sind mir zu markant.
Wäre für Fotos mit Alternativen sehr dankbar.
Hat jemand evtl. die Salvador graumetallic vom R-linepaket zur von mir bevorzugten Farbe ?
Gruss
No1
GTD CSG mit welchen Felgen ordern ? Bitte Bilder ....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mein Traum sind die Talladega Cadiz vom R. Die Passen sicher gut...
[IMG:http://s7.directupload.net/images/140127/temp/fyey4b3h.jpg]GTI - CSGM [IMG:http://s14.directupload.net/images/140401/tycsgjqj.gif] -
Ja die sehen auf jedem Fall sehr gut aus
Gruß aus dem Eichsfeld
Michi -
R-Liner schrieb:
Mein Traum sind die Talladega Cadiz vom R. Die Passen sicher gut...
Danke für's Photo. Die Felgen passen sicher sehr gut, aber ich mag's lieber weniger auffällig..... .
Diene Felgen sind ja noch "markanter" als die Nogaro.
Ich hätte es halt gerne etwas "geschlossener".
Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Option........ . -
Also ich finde die Luxor 19"
auch gelungen.
Habe aber selber die Marseille 18" bestellt.Gruß aus dem Eichsfeld
Michi -
MiPeic schrieb:
Also ich finde die Luxor 19"
auch gelungen.
Habe aber selber die Marseille 18" bestellt.
Und ich bestelle ohne DCC( habe Sportfahrwerk mit Nogaro's ohne DCC getestet, war ok.).
Da möchte ich nun über 18Zoll nicht hinaus.
Eigentlich gefallen mir die Salvador aus dem R-line Paket in grau metallic. Die gibt es aber wohl nur mit diesem
zu bestellen .
Oder weiß jemand einen Weg.... !
No1 -
Gino770 schrieb:
Eigentlich gefallen mir die Salvador aus dem R-line Paket in grau metallic. Die gibt es aber wohl nur mit diesem
zu bestellen .
Oder weiß jemand einen Weg.... !
No1
Denke, die kann man im Autohaus beim Zubehör / Teiledienst bestellen. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Aber fragen kostet ja nichts.
Gruß
MichiGruß aus dem Eichsfeld
Michi -
Hallo Michi,
Danke für Deinen Hinweis.
Habe lange mit dem Zubehör-Mitarbeiter bei meinem Freundlichen geredet und gerechnet.
Letztlich die Nogaro's für den Sommer und die Dijon für den Winter gewählt und das Fahrzeug so bestellt.
Problematisch ist es wohl die Originalfelgen zu einem in etwa adäquaten Preis loszubekommen.
Trotzdem wäre ich für weitere Bilder mit anderen montierten Sommerfelgen auch zu einem späteren Zeitpunkt dankbar...... .
No1
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0