Hallo. Wie bekomm ich meine Edelstahl Standard Endrohre vom TSI sauber. Aussen. Innen sind sie halbwegs. Aber aussen hab ich so schwarze Punkte. Das könnte ev Teer sein. Keine ahung. Gibts da was wo sie wieder strahlen?
Endrohre reinigen
- [Außenbereich]
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nevr Dull
-
Autosol
-
SCG - Killer Chrom Politur
Nach Diktat verreist
-
Danke
-
Geil Autosol. Fast wie neu. Muss mir was für den Akkuschrauber besorgen. Dann wirds perfekt. Innen so wie aussen.
-
Bumblebee schrieb:
Geil Autosol. Fast wie neu. Muss mir was für den Akkuschrauber besorgen. Dann wirds perfekt. Innen so wie aussen.
-
Hat wer einen Tip. Die Aufsätze fürn Akkuschrauber sind alle zu kurz um zwischen Stossstange und Auspuff zu polieren
-
Das bisschen wirst Du doch von Hand hinbekommen. Da dauert es ja fast länger, hier einen Beitrag dazu zu schreiben.
-
Ja stimmt. Habs eh jetzt fertig.
-
Fridatt schrieb:
Autosol
Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
Ako Pads gehen auch sehr gut !
akopad.JPG
was evtl aussieht wie Kratzerchen sind Schlieren vom Reiniger(seifenartiges Zeug) der in den Pads drin ist ... hatte hier nur ne Küchenrolle dabei -
Wäre mir zu aggressiv. Jede Chromschicht ist endlich ...
Ich gehe da bedarfsweise mit dem Putzstein aus dem Küchenschrank ran. Das ist einfache Schlämmkreide, die auf einen feuchten Schwamm aufgetragen wird. Damit bekommt man auch den Kalk in der Dusche von den Fliesen poliert.
Dr. Beckmann Putzstein – Ein Putzstein für alles -
Ich nehme Wasser & Basotec....das nehme ich auch für meine Sneakers
Echt tolles Zeug
-
Das mit Putzstein hat nicht funktioniert.
-
basotec? Ist das der schmutzradierer Schwamm
-
Bumblebee schrieb:
Das mit Putzstein hat nicht funktioniert.
-
Ja der wurde das erste mal geputzt. 63k km
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0