Auspinnwerkzeug Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspinnwerkzeug Golf

      Hi,
      vielleicht könnt Ihr mir helfen. Und zwar suche ich das Auspinnwerkzeug zum Auspinnen von Leitungen vom VW Golf.
      Leider habe ich nicht so viel Ahnung, welches Werkzeug benötigt wird.

      Kann mir jemand mitteilen, wie das Auspinnwerkzeug vom Golf heißt, welches verwendet wird?
      Ein komplettes Set möchte ich nicht kaufen, sondern nur einzeln, welche ich im Golf vorfinde/ vorfinden könnte.

      LG

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

      ANZEIGE
    • Hi, danke für die Antwort.
      Also brauche ich wohl mehrere.
      Bei ebay gibt es auch recht günstige Sets, das würde mir passen. Das Problem ist jedoch, dass ich nicht weiß, welche ich für mein Auto brauche. Die größte Sorge ist, dass ich ein Set kaufe mit dem Irrglauben, dass ich dann die passende Entriegelung besitze.

      Leider weiß ich nicht, ob diese Sets auch für die Pins passen, die ich aum Auto habe. Bis jetzt hatte ich nur das BCM in der Hand.

      LG

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Hi,
      danke ihr zwei. :)
      Damit habt ihr mir sehr geholfen. Ich werde mir also ein günstiges Set kaufen, wo möglichst viele Werkzeuge dabei sind. Das sollte also reichen.

      Merci. :)

      LG

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)