Hi Folks....
Vorweg hier steht viel dazu - aber ich hab kein Plan davon deshalb hier nochmal die Frage dazu...
Da ja nun wie in einem anderen Tread Beschrieben meine Originalbereifung - sagen wirs mal Freundlich -
Sozialistisch Umverlagert wurden, stellt sich nun die Frage der Neubeschaffung.....
Original waren auf meinem 7ner GTI die Santiago 19 Zoll 225/35.... verbaut...
Geschmäcker sind Verschieden, ich wollt gern 235 Dimensionen auf 19 Zoll nach möglichkeit ohne irgendwelche Umbauaktionen an der Karosse.
Was für möglichkeiten gibt es da ??
Ich fände ja sowas nich übel... passt auch zwecks rotem rand zum GTI
[IMG:http://up.picr.de/17169935xs.jpg]
Vielen dank im Vorraus..
MAx
Welche Reifen Felgenkombi geht ???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die Santiago haben ja 7,5 x 19 Zoll soweit ich weiß. Wenn du dich also nach Felgen bis 8,5 x 19 Zoll umsiehst, sollte es eigentlich keine Probleme geben.
-
Hallo
Also ich hatte auf meinem 7ner 8x19 ET 35 mit einem 235 Reifen verbaut und das ganze mit Tüv Eintragung ohne Umbaumaßnahmen. Ebenfalls noch verbaut das Sportfahrwek von Werk aus.
Hast du die Santiagos verkauft ?
MfG -
-
Da steige ich jetzt nicht hinter
-
-
Ah verstehe , na dann stehen ja bei der der Neuauswahl ( vorausgesetzt richtig versichert) alle Türen offen ! Ich denke das lässt sich was finden das Angebot ist ja riesig .....
-
Hi Folks ...
THX für die Antworten...
...so weiss ich mich doch besser zu Orientieren ....
nur mit der Vericherung das ist voll i.A. um das mal so abzukürzen ...
mfg. @All -
Hi Folks.....
Nun nach langer Zeit ha sich meine Versicherung doch bereit erklärt den Schaden zu ersetzen....ich habe also nun die Wahl .. original teuer VW ... finden ich nicht so schön. .. oder teil auszahlen lassen und extern kaufen.
Ich bräuchte da eure Hilfe da ich mich mit diesen Sachen überhaupt nicht auskenne...
Also - Auto ist ein Golf GTI 162 kW b. 11/2013
Wenn es geht würde ich gerne 235/30 auf 19 Zoll fahren.
Keine Experimente mit tieferlegn etc. Geplant.
Keine arbeiten an der Karosserie erwünscht.
Eintrag in Papiere gehen i.o.
Jetzt also der Wunsch an euch gibt es da überhaupt Möglichkeiten ???
Bitte postet doch mal Vorschläge die ich mir anschauen kann......
Das dessing spielt erst mal eine untergeordnete Rolle.... also erst mal alles was geht .....
Vielen dank für eure Hilfe im vorraus.... -
225/35 wurde ich nehmen.. 235/35 sieht zu wulstig aus... Interessant wäre auch noch was du für eine Felgen, in welchen Maßen fahren willst. 235/30 geht gar nicht
-
Hi auch ... nun ja ...ich fand das die 225 er beim 7ner GTI doch recht schmal rüber kkommen.Diese waren ja Original verbaut. Da ja nun rein optisch der A.... und die Kotflügel doch recht wuchtig wirken.
Daher auch der Wunsch auf 235/30 zu erweitern.
235/35 währen nicht so toll. Da dort nach Auskunft eine Tachometer Anpassung vorgenommen werden muss.....
Mfg MAX
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Max Headroom ()
-
Eigentlich währe die Felgenwahl zweitrangig....
Weil ich weiss ja nicht einmal ob es Kombinationen gibt, wo man keine
Arbeiten an der Karosse machen muss....
Wie gesagt ne Eintragung ok aber nix Bordeln oder Biegen.....
Keine Beispiele ???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0