Hallo zusammen ich hätte eine Frage bezüglich mehr Sound bei meinem Golf 7.5 GTI (230PS).
Ich wünsche mir mehr Sound hab aber leider bis jetzt keinerlei Referenzen was Sinn machen könnte und was sich wie anhört.
Als Anlage ab Cat hatte ich bis jetzt das Catback System von APR im Blick.
Allerdings soll auch mit Clubsport Endschalldämpfer mehr zu erreichen sein.
Passt dieser denn auf zum 7.5 oder gabs da Änderungen bei den Abgasanlagen? Unter einen normalen 7er GTI passt sie zumindest.
Kennt sich jemand aus? Oder kann mir Tipps geben was Sinn macht?
Ist natürlich auch alles immer eine Preissache.
Sollte E-Kennzeichen haben und bei nicht mehr als 1700/1800€ liegen
Gruß
Dome
Brauche Tipps für Golf 7.5 GTI Abgasanlage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Eine AGA vom vFL wird nicht passen. Die Endrohre liegen beim FL etwa 3,5cm pro Seite weiter auseinander.
-
ok damit hat sich das Thema dann erledigt.
Dann ist nur noch die Frage ob jemand mit FL AGA's schon gute Erfahrungen gemacht hat bzw mit welcher. -
Remus ist sehr gut und dazu auch noch preiswert
-
Habe eben 'Angst' das es bei längeren Fahrten im niedrigen Drehzahl Bereich dröhnen könnte, da dies zum Beispiel bei Remus im Vergleich zu APR nicht explizit ausgeschlossen wird
-
Schon mal hier gelesen ? Abgasanlage / Downpipe für den Golf 7 GTI FACELIFT • Golf 7 GTI Community • Forum
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags