Hey Leute hab mal ne frage mein alter skoda Octavia hatte auf der Fahrerseite das Spiegelglas getönnt also abgedunkelt
Jetzt mein neuer Golf Highline hat nur normale Gläser und die blenden wie Sau wenn einer hinter mir ist
Kann man die nachrüsten oder gibt es die garnicht ?
Danke
Spiegelglas dunkel getönnt
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also Abblendbare Außenspiegel gibt es nicht, es gibt aber blaue Spiegelgläser wie damals beim Octavia 1Z RS z.B.
-
Blau getönte Spiegelgläser beidseitig asphärisch gibt es bei Aliexpress aus China.
Kostenpunkt beide so 70,-€ rum plus Versand.
Anbei Bilder.
Könntest meine in absehbarer Zeit haben. -
Hier der Link dazu:
Online Shop Blue Tinted Aspherical Side Mirror Glass For VW Golf MK7 | Aliexpress Mobile
Versand günstig per Schiff zwischen 8 und 14 Wochen. Per Luftpost für viel Porto ca. 2 Wochen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Route66 ()
-
-
ja die habe ich noch. Ja sind auch beheizbar. Aber etwas simpler ausgeführt wie bei den Originalgläsern.
Auf dem der Fahrerseite sind allerdings drei Radtnasen abgebrochen. Die Dinger hielten zu fest fast schon. -
Route66 schrieb:
Fahrerseite sind allerdings drei Radtnasen abgebrochen
Inwiefern sind die simpler ausgeführt?
MfG
Manu -
Original sieht aus wie Heizfolie auf Glasrückseite drauf, bei den Chinateilen wie so Platine mit Heizdrähten. Hält aber auch so noch gut.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0