Hallo liebe Freunde,
Ich fahre einen schwarzen GTD mit getönten Scheiben und möchte gerne neue Sommerschuhe haben, möchte ihn Auch nicht tiefer legen, was für Felgen könnt ihr mir denn so empfehlen? Ich habe mal ein Bild von einem schwarzen GTD mit goldenen BBS RX-R gesehen, kann das Bild aber nicht mehr finden. Meint ihr das ist was in 19" wenn das Auto nicht tiefergelegt ist? Oder doch eher klassisch in schwarz Silber? Habt ihr bessere Ideen bzw kennt einer von euch das Bild oder kann mir da wer was Faken? Bin echt unsicher, was meint ihr muss auf nem GTD?
Ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen. Bin gespannt auf eure Vorschläge
Mit freundlichen Grüßen
Meggas
Welche Felgen auf GTD Deep Black
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo Christof
Ich habe keinen Rat für dich dafür auf Anhieb ein Bild gefunden...und eine Anregung!
Du sprichst die goldenen Felgen an oder solche, in klassischen Farben. Nun...goldene (oder andersfarbige) Felgen sehen im ersten Moment halt immer sehr geil und abgefahren aus. Aber bedenke, dass solche Farben nicht zeitlos sind. Diese können einem schneller verleiden, als einem lieb ist. Bei klassischen Farben (schwarz und/oder silber) ist der erste Aha-Effekt halt nicht sooo doll, dafür sind diese Farben halt zeitlos. Und zeitlose Felgen sind immer elegant.
Fragt sich halt nun für dich...wie lange hast das Auto und wie lange soll dir das gefallen?? Was ist dir wichtiger...auffallende Farben an Felgen oder schlichte Eleganz?! -
Ja, das ist das Problem ich denke es ist zu viel bzw es gefällt mir bald nicht mehr. Was denkt ihr von den BBS RX-R in schwarz/frontpoliert. Alternativ denke ich an Rotors bzw A7 Design Felgen, gibt es da Bilder vom schwarzen golf GTD mit den 3 Felgentypen bzw kann mir wer da was faken? Echte Bilder wären mir natürlich lieber da man sich da einfach besser was vorstellen kann
-
Hallo
ich fahre auch einen schwarzen 7'er und werde diesen Sommer die originalen Santiago Felgen verbauen die finde ich persönlich richtig schick und da passt dann auch alles ! Als Alternative habe ich mal welche von AZEV rausgesucht die sehen auch super aus aber ich hänge mal 2 Bilder an und wünsche dir viel Spass bei der Suche.
Vielleicht hat es ja ein wenig geholfen ... -
Kann mir evtl wer Rotors in 19" auf einen schwarzen Golf (am besten GTD) faken?
Würde das gerne mal sehen, da ich glaube dass die BBS RXR nicht passen da es die nur in 9x19 gibt und das sicher zu breit ist.
Evtl findet sich ja wer der mir das mal faken kann. -
meggas schrieb:
Kann mir evtl wer Rotors in 19" auf einen schwarzen Golf (am besten GTD) faken?
Würde das gerne mal sehen, da ich glaube dass die BBS RXR nicht passen da es die nur in 9x19 gibt und das sicher zu breit ist.
Evtl findet sich ja wer der mir das mal faken kann.
Die BBS gibt es doch in 8,5x19et45 also sehr gut passend für den 7er
klick ma rein -
Ja ich schwanke zwischen BBS RX r schwarz/frontpoliert und Rotors, würde die gerne mal auf (m)einem schwarzen Golf GTD sehen, evtl findet sich ja ein Faker hier
-
Ab welcher Tiefe bekomme ich Probleme mit 8,5 x19" Felgen und wie sieht das aus mit dem "ziehen" aus? Ich hab zwar 184 PS aber ich hab es schon gemerkt wie ich von den 16" WR auf die 18" Nogaro gewechselt habe, dass er gefühlt schlechter ging. Wie sieht das mit den 19" aus? Denke da an 8,5 x 19" Felgen ET 45 Wheelworld WH 18 oder BBS RX-R 8,5x19" ET 45.
Haben würde ich gerne entweder die Mubea Tieferlegung VW 25/30, ist etwas wenig, alternativ dachte ich so an 45-50mm Tieferlegung.
ich möchte die eigentlich so fahren und nichts bearbeiten am Auto, geht das auch mit einer 50mm Tieferlegung oder könnt ihr da so sagen was die Grenze ist (ungefähr) -
Kann mir denn hier auch keiner helfen? Hier haben doch schon so viele ihren golf runter geschraubt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0