Ja, bei mir auch.
Also das gleiche Verhalten
Auto Hold umcodieren von VFL zu FL
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Meiner Modell 15 löst auch ohne Gas. Jedoch habe ich auf Früh codiert.
-
Oh jetzt wird’s spannend. @CaptnUnbrauchbar was für eine Hardware hast du?
-
Wenn du mir sagst wo ich da Nachschauen kann, kann ich es dir sagen.
Habe OBD11 -
Einfach in 03 und dann info
-
-
Dann liegt es wohl doch nicht am H31
-
Meins
-
Bild 1 - Anfahren ohne Gas
Bild 2 - Anfahren mit Gas -
Beitrag ignorieren.
Bitte löschen -
Wohl nicht. Beim @CaptnUnbrauchbar mit G gehts auch ohne Gas.
*edit* Könnte wohl doch am Dynamischen Anfahrassi liegen? Früh oder Normal... -
Woran es liegt, kann ich nicht sagen. Ich war jedoch extra noch mal in der Garage, um es noch mal zu überprüfen. Ich muss nur die Kupplung kommen lassen und die Bremse löst sich.
-
a_dogs_life schrieb:
CaptnUnbrauchbar schrieb:
In VCDS habe ich noch was gefunden was mit Anfahren zutun hat.Unbenannt.PNG
Weiß jemand was das macht?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobias0044 ()
-
Hi,
das hat etwas mit der Traktionskontrolle zu tun
LGCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
hit. schrieb:
Hi,
das hat etwas mit der Traktionskontrolle zu tun
LG
-
hat jedenfalls nichts mit Auto Hold zu tun, steht bei mir auf auf "stark" und wie ich schon schrieb, löst er ohne Gas geben.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Hi,
@Tobias0044, eine Wiki Liste ist mir nicht bekannt, möglich aber, dass eine solche Liste existiert.
In meinem Fall ist das eine Mischung aus Recherche, Erfahrung und Glück. Viele Sachen weiß ich auch selbst nicht.
Verminderung der Anfahrschwingung bedeutet, dass die Traktionskontrolle stark eingreift --> keine/kaum durchdrehende Räder.
Wenn man den Wert niedriger stellt, dann drehen die Räder mehr durch.
Es ist im Grunde wie das ESP, wo man es auch als ESP sport eincodieren kann und viel mehr zugelassen wird. Genauso ist es mit der Traktionskontrolle.
Hat also nichts mit dem Problem zu tun.
LGCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Tobias0044 schrieb:
a_dogs_life schrieb:
CaptnUnbrauchbar schrieb:
In VCDS habe ich noch was gefunden was mit Anfahren zutun hat.Unbenannt.PNG
Weiß jemand was das macht?
-
@Tobias0044 hast du denn schon alles auf „früh“ codiert?!
-
a_dogs_life schrieb:
@Tobias0044 hast du denn schon alles auf „früh“ codiert?!
hit. schrieb:
Hi,
@Tobias0044, eine Wiki Liste ist mir nicht bekannt, möglich aber, dass eine solche Liste existiert.
In meinem Fall ist das eine Mischung aus Recherche, Erfahrung und Glück. Viele Sachen weiß ich auch selbst nicht.
Verminderung der Anfahrschwingung bedeutet, dass die Traktionskontrolle stark eingreift --> keine/kaum durchdrehende Räder.
Wenn man den Wert niedriger stellt, dann drehen die Räder mehr durch.
Es ist im Grunde wie das ESP, wo man es auch als ESP sport eincodieren kann und viel mehr zugelassen wird. Genauso ist es mit der Traktionskontrolle.
Hat also nichts mit dem Problem zu tun.
LG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0