GTD Optik Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTD Optik Umbau

      Hallo zusammen,
      Ich habe vor meinen 2.0 TDI Highline auf GTD Front umzubauen. Nach längerem Suchen bin ich auf folgendes Kit von Diederichs gestoßen:

      ebay.de/itm/VW-Golf-VII-5G1-Bj…0e3eecffff714a3%7Ciid%3A1

      Bis auf die Adapterkabel für die LED Nebelscheinwerfer scheint alles was ich brauche dabei zu sein. (Und noch mehr?!) Natürlich würde ich mir den GTD Kühlergrill noch separat bestellen.
      Ich habe wenig bis keine Erfahrungsberichte zu dem Hersteller gefunden, daher nun meine Frage: Hat hier jemand Erfahrungen mit Diederichs oder sogar dem besagten Kit? Sind Spaltmaße und Verarbeitung okay ?
      Gerne könnt ihr mir auch Alternativen vorschlagen oder sonstige Tipps für den Umbau geben!
      Besten Dank

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Showpax ()