Grüß euch,
habe mal heute mit OBD11 den Fehlerspeicher ausgelesen, und es kommt immer der selber Fehler, egal wie oft
ich ihn heraus lösche: Anlasserfreigabe von der Wählhebelsensorik sporadisch
Muss ich mir da sorgen machen oder ist das was völlig normales (ein Bug im System oder sowas) ?
Fahrtechnisch ist alles Bestens jedenfalls...
Gruß
Fehlermeldung - Anlasserfreigabe von der Wählhebelsensorik sporadisch ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kannst du ignorieren, das Getriebe ist auch voll mit Fehlern wenn der Motor läuft
-
Danke dir für die schnelle Hilfestellung
-
du hast sicher das 6G-DSG? Da hätte VW mal lieber keinen Inder an die Programmierung der Mechatronik lassen sollen- aber es musste sicher schnell gehen; bei mir ist auch alles voller sporadischer Fehler. Aber zum Glück sind es sporadische Fehler und auch nur am DSG. Funktioniert.
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Ja genau das 6G-DSG.
Dann kann ich ja in Zukunft die sporadischen Fehler beim DSG ausblenden wenn ich das so lese...
Zum Glück habe ich bis jetzt nur diesen einen sporadischen Fehler -
Harry2004 schrieb:
Grüß euch,
habe mal heute mit OBD11 den Fehlerspeicher ausgelesen, und es kommt immer der selber Fehler, egal wie oft
ich ihn heraus lösche: Anlasserfreigabe von der Wählhebelsensorik sporadisch
Muss ich mir da sorgen machen oder ist das was völlig normales (ein Bug im System oder sowas) ?
Fahrtechnisch ist alles Bestens jedenfalls...
Gruß
GOLF GTI TCR Gray
-
Danke dir, für die Info
-
Die Fehler sind bei VCDS genauso vorhanden also nimm die Info nicht allzu ernst...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0