Hallo,
hat es schon mal jemand geschafft, den Menüpunkt "Vibration" / "lenkradvibration" ins 5F zu codieren/ anzupassen?
Müsste dann ein Unterpunkt vom Lane Assist sein.
Angepasst wird der APK ja in der A5 und das geht auch, nur leider taucht das Menü nicht auf
.
Hat jemand ne Idee?
Lenkradvibration über Menü
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das wüsste ich auch gerne
-
Ich Schätz mal die geht nur in Verbindung mit Blindspot. Dort hab ich die Vibration.

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
Meines Wissens hängt das von Software-Ständen ab, und bei der 653er Kamera wäre ich da skeptisch...
Biete VCDS und VCP im Raum MZ/KH/KUS/BIR/KL -
Nun ja, wir hatten das ja schon im VCDS Forum und seit dem habe ich es auch nicht mehr versucht.
Habe zwar jetzt, auf dem 5F, die neueste Software (1156), aber probiert habe ich es noch nicht.
Wie gesagt, man kann es auf "Menü" anpassen, in der A5, aber im 5F taucht es nicht auf.
@hadez16 du meinst die 5Q0 unterstützt das nicht?
Was war denn bei dem B8 verbaut, an dem du das aktiviert hast? -
654 Index H
Okay, muss ich mal schauen, was meine hat.
Und welche SW hatte das 5F?
Kann man die 653 G auf 654 H flashen? -
Nein geht ned. Umbau auf FL A5 wenn beim Golf die Frontscheibe vom Fl in den vFl passt.... beim Octavia tuts das und ich hab die Vibration im Menü, hier kann ich diese an und abschalten.
VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
653 ist komplett andere Hardware.
Na dann begraben wir das mal
ANZEIGE -
Sollte sie auch, an der Grundkarosse hat sich nichts geändert
Grubsche schrieb:
Nein geht ned. Umbau auf FL A5 wenn beim Golf die Frontscheibe vom Fl in den vFl passt.... beim Octavia tuts das und ich hab die Vibration im Menü, hier kann ich diese an und abschalten.
-
Muss ich jetzt doch noch glatt einen weiteren Punkt der To Do hinzufügen.

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Erstmal musst du area view machen..
-
Keine Angst. Das hab ich ned vergessen. Liegt nur auf Eis bis ich passende Teile habe, Robert Zeit hat und ich meine anderen Projekte habe.
Brauch jetzt das AID auch noch wegen Marco aka @Kracksn.

Nicht bis Robert Zeit hat, kannst schon mal anfangen

-
Hab beim Robert schon wieder Sachen gesehen die ich auch gern hätte. Und ne Rolle Stoffklebeband bin ich ihm auch noch schuldig
sry Robert
Also wer nen Kabelbaumwickler braucht Marco is der beste. Solide Grundausbildung und 1A Haltungsnote bei der Arbeit
VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
Hier! Melde ich gleich mal Bedarf an

-
Habe noch 150 Meter hier, erst letzte Woche bestellt

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0