Ja, so wie er es beschreibt schon. Die Einspeisung ist ganz links und dann geht es über die Mehrfachsicherung wieder zu den Verbrauchern. Und die, die gegrillt wurde ist für Klemme 30 im Innenraum und somit ist das Fahrzeug zu 70% ohne Funktion.
Sicherung nach Kurzschluss raus. Wo? Hilfe!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Respekt
Aber wenn ich mir das Teil 8 so anschau und sehe wo die Brücke eingelegt wurde, fehlt mir irgendwie die Vorstellungskraft wo das durchgebrannt sein soll.
Bilder über des Rätsels Lösung wären dann schon wirklich sehr lehrreich, also bitte unbedingt dokumentieren wenn irgend möglich.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dianaundfrank7367 ()
-
Golfi 30 schrieb:
Du wirst wahrscheinlich folgendes Ersatzteil brauchen 5Q0 937 629 C (Mehrfachsicherung)
-
dianaundfrank7367 schrieb:
Respekt
Aber wenn ich mir das Teil 8 so anschau und sehe wo die Brücke eingelegt wurde, fehlt mir irgendwie die Vorstellungskraft wo das durchgebrannt sein soll.
Bilder über des Rätsels Lösung wären dann schon wirklich sehr lehrreich, also bitte unbedingt dokumentieren wenn irgend möglich.
-
kaihawai schrieb:
Golfi 30 schrieb:
Du wirst wahrscheinlich folgendes Ersatzteil brauchen 5Q0 937 629 C (Mehrfachsicherung)
-
Ja, krass mit der Teilepolitik.
Ich finde bei eBay ein passendes Teil.
So dass die wohl Fahrzeugübergreifend gleich? Ich habe nen 1,6 TDI FL Variant.
Dann würd ich das Ding kaufen und einbauen.
...vorher würde ich die Batterie abklemmen;-)
Scheint ja einfach nur gesteckt zu sein und von oben die Muttern drauf. -
Kauf es dir neu, liegt bei 15 €
-
Golfi 30 schrieb:
Kauf es dir neu, liegt bei 15 €
Danke -
Kann man sowas irgendwo bei VW auch bestellen? Ich schaffe es wegen meiner Arbeitszeit nicht zum Händler, bestellen wäre für mich unkomplizierter.
Wäre auch allgemein ganz interessant zu wissen -
Bestellen kann man es bestimmt bei vielen, nur dann kommen die Versandkosten dazu.
Mein Händler ist auch ca 30 km von mir entfernt. Ich bestell telefonisch bzw per Mail und hole es dann mal ab. Musst gucken was du machst, an dem Artikel bei Ebay sollte in Regel nichts dran sein. Dafür nutze ich immer Ebay Plus im Falle eines Falles. -
So, ich habe das Teil beim Händler bestellt (11 Euro) und getauscht. Alles funktioniert wieder, vielen Dank!!!
-
Gerne doch, freut mich das es alles wieder läuft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0