Kommt drauf an wie der Wagen steht. Wenn Du auf dem Bürgersteig stehst, ist die linke Tür eher betroffen, als die Rechte.
Fahrertür im Winter
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das ist bei mir gleich. Das Problem tritt sowohl auf ebener Fläche als auch beim Parken auf dem Gehweg auf.
-
So,
mein Fahrzeug ist vom Händler zurück. Es wurde der Türfeststeller (oder Türfeststellerband) getauscht. Mit dieser Reparatur wurde/mußte an der Türdämmung noch etwas gemacht werden. Wahrscheinlich um künftigen Wassereinbruch vorzubeugen. Jetzt warte ich auf die nächsten tiefen Temperaturen. Ich gehe aber davon aus, dass das Problem behoben ist. -
Kann an den Türfeststeller überhaupt von "Innen" Wasser dran kommen ?
Ist da nicht so eine Gummihülle drum rum ?Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0