hey
kurze frage
hab dieses bild ausm netz
sind die löcher in der stoßstange nebe den kennzeichen normal am golf7?!?!?
click mich
kennzeichenbefestigung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Beim R-Line und GTI oder GTD sind die normal. Die großen Löcher kommen von einer Plastikplatte wo normalerweise das kennzeichen drauf kommt
Beispiel
ist nur ein kleines Bild aber der schwarze Rahmen den du siehst ist die Platte.
Bei einer highline oder normalen Stossstange hab ich das noch nie gesehen lg -
xer schrieb:
hey
kurze frage
click mich -
ja ich hab mir ja ne R-Line Front geholt und muss eh lackiert werden daher kann ich die Löcher gleich weg machen aber den Sinn von dieser Halterung hab ich nicht ganz verstanden. Aber bevor ich mir so schwarze Knöpfe in die Stossi klemme hätte ich die lieber in Wagenfarbe lackiert dann sieht es wenigstens von weitem gut aus:-)
-
mrlink schrieb:
xer schrieb:
hey
kurze frage
click mich
für die schweiz gibt es doch andere stossstangen. die hat weder ein ausschnitt noch irgend welche löscher! ich hab mein kennzeichen extra unten im gitter montieren lassen, weil so clean sind sie in deutschland nicht -
D@ve schrieb:
ich hab mein kennzeichen extra unten im gitter montieren lassen -
mrlink schrieb:
D@ve schrieb:
ich hab mein kennzeichen extra unten im gitter montieren lassen
nur aus dem grund hab ich drauf verzichtet -
Das bringt mich auf die Idee, die Nummer auch an dem Ort befestigen zu lassen, einfach mehr links wegen dem ACC! Das hat wohl keiner dann so!!
Wie wurde das bei dir befestigt Dave? -
mrlink schrieb:
Das bringt mich auf die Idee, die Nummer auch an dem Ort befestigen zu lassen, einfach mehr links wegen dem ACC! Das hat wohl keiner dann so!!
dann musst du das nur noch deinem händler irgendwie bei bringen. ich habe letzt endlich die halterung von der amag mit kabelbindern an dem gitter dran. somit sind keine löscher oder so vorhanden -
D@ve schrieb:
die halterung -
mrlink schrieb:
D@ve schrieb:
die halterung
jo da wo amag ............ aufgedruckt ist -
-
xer schrieb:
Das sieht doch kacke aus.. sind das solche stopfe. Die da drauf sind?!?!?! -
Na der link von mir ganz oben
-
hat jemand da ne idee?!?
-
xer schrieb:
hat jemand da ne idee?!?
Hast du auch so eine kleines Nummerschild wie auf deinem Bild ganz oben? Ja?? Dann musst dem Händler sagen, dass er keine Löcher für die Platte der Nummer machen soll. Dann spielt es auch eine Rolle, ob du Variant hast oder normal. Denn der normale hat eine Vertiefung für das Nummerschild. Der Variant nicht. Und wie einer schrieb und in deinem Bild ersichtlich ist, einige Modelle haben auch keine Vertiefung.
Ich persönlich bin froh, dass der Variant keine Vertiefung hat, so werde ich wie D@ve mein Nummerschild unter der Stossstange befestigen lassen.
Also...was für einen Golf hast du? Zuerst mal das klären und dann schauen wir, welchen Typ Stossstange du wahrscheinlich hast...oder haben wirst. Bei dir steht ja was von "Octavia"! -
naja bei manchen sachen versteht man halt nichts...
also ich versteh dich jetzt sooooo
die normale front (kein R/R-Line kein GTI/GTD) am normalen Golf (3/5Türer) hat eine vertiefung
der variant hat lt. deinen ausagen keine vertiefung? is doch genau die selbe front wie beim normalen
also das kann ich ned ganz glauben
und der R-Line hat ja keine vertiefung wie auf dem bild ganz oben,
meine frage is an die R-Line fahrer ob diese außenlöcher
[IMG:http://s14.directupload.net/images/140128/tg6uc74x.jpg]
generell immer so aussehen weil ich kanns mir gar ne so recht vorstellen
und meiner wird ab april/mai bestellt
Variant R-Line
deswegen die fragen -
xer schrieb:
der variant hat lt. deinen ausagen keine vertiefung? is doch genau die selbe front wie beim normalen
also das kann ich ned ganz glauben -
also is das bild nur eben so, da wurden die schwarzen löcher vom autohaus oder wem auch immer gemacht?
hm sehr merkwürdig... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0