Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Entschuldigt ich war jetzt paar Tage komplett ausser Gefecht Ich werde euch heute ein Bild davon machen und es online stellen von der CoC. Aber ich war auch nochmal beim TÜV und einen echt netten Herren erwischt der sich Zeit für mich nahm. Hier kamen wir über die Nummer in meinen Fahrzeugschein drauf dass auf mein Fahrzeug nur 15 und 16 Zoll eingetragen sind. Melde mich aber heute Abend erneut
Ich werde euch heute ein Bild davon machen und es online stellen von der CoC.
Im Prinzip reichen die Angaben der Nummern #0.2, #35 und #52.
Bei #0,2 ist vor allem die Version von Belang, noch genauer die fünft- und viertletzte Ziffer davon.
@Burny
Dass du deine Fahrzeugpapiere berichtigen lassen musst bedeutet nur dass die Reifengröße welche ja ohnehin nicht in der CoC aufgeführt ist dann einfach in den Fahrzeugschein eingetragen wird wo deine jetzigen drin stehen.
Da du ja eine ABE für deine Rad/Reifen Kombination vorliegen hast ist das auch kein Problem solange alle Auflagen erfüllt sind. Ein Problem wird es nur wenn du z.B. eine andere Reifengröße fahren willst welche weder in der CoC noch in der ABE aufgeführt ist oder Änderungen am Fahrwerk etc. hast wo die ABE dann nichtmehr gilt, aber das ist ja nicht der Fall oder?
Also einfach eintragen lassen
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi16 ()