Auf was Du achtest. Aber Danke dafür. Jetzt sind es 2001
Stoßstange Front umbau
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dann mach ich mal meine 7092
-
Sei froh das ich schon so alt bin. Würde Dich sonst einholen. Aber die 30 Jahre schaffe ich nicht mehr.
-
GTI Stoßstange FACELIFT ohne Diffusor = wie alle anderen Stoßstangen beim Golf 7?
-
Facelift-Front passt nur an Facelift-Auto. Der Ausschnitt für die Scheinwerfer ist beim FL anders
-
MrAnderson schrieb:
Facelift-Front passt nur an Facelift-Auto. Der Ausschnitt für die Scheinwerfer ist beim FL anders
außer das sich der Diffusor unten ändert?! -
Jep. Stoßfänger hinten alle gleich bis auf PLA
-
Hallo
ich klinke mich auch mal hier mit ein bevor ein neues Thema unnötig gestartet werden muss. Und zwar spiele ich mit dem Gedanken die Frontstoßstange beim meinem Golf 7 Variant auf die R Stoßstange zu tauschen. Es gibt bei ATP wohl einen Satz derzeit für 275€ herum. Allerdings steht dort das es wohl nicht passend ist, was ich aber aufgrund der Auflistung der Motorisierungen und Baujahre nicht so ganz verstehe. Daher wollte ich mal vorab nachfragen ob man diese Stoßstange bedenkenlos tauschen kann. Mein Golf ist 11/13 vom Baujahr her. Daher gehe ich erst einmal davon aus das es passen müsste. Was mir im vorfeld schon bekannt ist, das man einige Sachen dann anpassen müsste wie die Scheinwerferreinigungsanlage und PDC. Wobei letzteres wohl schon vorbereitet ist.
hier noch der Link und vielen Dank schon mal für die Hilfe.
DIEDERICHS Stoßfänger -
Also den Nachbau Käse würde ich erst verbauen wenn das Auto 20 Jahre alt ist. Noch dazu ist das im Link R-line (Vorfacelift). Nicht R
-
Hat die Stoßstange ein Material- oder ein Teilegutachten?
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Ja das mit R-Line ist richtig. hatte ich vergessen dazu zu schreiben. wegen Teilegutachten konnte ich bisher leider nix herausfinden. allerdings wäre es in erste linie ja erstmal wichtig ob dieses teil überhaupt passen würde.
-
Wenn du einen Golf 7 Vorfacelift besitzt, dann passt das grundsätzlich. Auch wenn solche Nachbauteile oft nicht passgenau sind. Zudem würdest du eine ABE (bzw. Gutachten und Eintragung) benötigen
-
Ok danke für die info, ja es ist ein VFL. Ich werd mal bei dem Händler nachfragen wie sich das genau verhält. Hatte mir vor ein paar Wochen erst Sevilla Felgen geholt und musste diese auch abnehmen lassen. Leider ist es soweit gegangen das ich laut dem Prüfer nun auch noch auf die Zulassung muss, damit es auch im Schein drin steht. Vor ein paar Jahren kann ich mich noch dunkel dran erinnern das der Abnahmebericht von TÜV oder DEKRA ausreichend war und man es eben entsprechend mitführen musste im Fahrzeug. Daher werd ich mich mal lieber vorab nun genauer erkundigen wie es sich in diesem Fall dann verhält. Vielen Dank nochmal bisher.
-
Meine Meinung A:
Lass es mit der Nachbaufront und hole die ne ordentliche, gebrauchte .:R-Front bei eBay oder so. Plus Lack, Kleinkram und die Sicherheit, das diese dann auch gut passt, kommst du besser bei weg als Nachbau.
Meine Meinung B:
Das ist ganz normal, das zuvor vom Prüfer begutachtete und abgenommen Teile auch im Nachhinein in den Schein eingetragen werden müssen. Ich weiss nicht genau, ob sich das nur auf Rad/Reifenkombinationen, Fahrwerke und bestimmte Anbauteile beschränkt, oder ob gewisse Anbauteile davon ausgenommen sind und ein reines Mitführen des Gutachtens reicht.„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0