Hallo Leute
Hab mal ne frage was muss ich codieren damit die led leuchten komplett beim öffnen der heckklappe an bleiben
Weil jetzt gehen die innen LEDs ja immer aus
Mit freundlichen Grüßen
Led leuchten heckklappe
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Leuchte27NSL RC6-Lichtansteuerung HD AB 27 von „only_if_closed“ auf „always“ setzen
-
Und wo geht das stg09 oder wo genau
Danke -
Ja im 09
-
du musst In jeder Leuchte 16 bis 29 den HD auf always falls es sich um einen Facelift Variant handelt.
-
Ich bin jetzt einfach mal von einem Vorfacelift ausgegangen (Leute füllt euer Profil aus!!!)
-
Sorry koenigdom habe mein Profil geändert
Also muss ich alle leuchten auf Always in stellen ?
Will aber nur das die innen leuchten beim öffnen leuchten
Oder wofür ist das ?
Mit freundlichen Grüßen -
Sehr schön danke! Ja dann musst du wie der Kollege oben schon schreibt alle Kanäle der Rückleuchten auf always setzen. Beim Facelift lassen sich die inneren Rückleuchten nicht mehr separat ansprechen
-
in einigen ist es schon umgestellt. Aber in den leuchtkanälen die ich genannt hane musst du gucken. Habe es selbst erst vor kurzem gemacht und funktioniert.
-
So wollte ich gerade codieren aber da gibt es ja tausend leuchten am Auto also ich soll nur die kompletten leuchten der Rückleuchten auf Always stellen sind die da alle untereinander und woher weiß ich welche leuchten der Rückleuchten?
Sorry und danke -
Die Leuchte 27 und 28nsl standen schon auf always
Kennt ihr die anderen noch die genaue Bezeichnung ?
Danke -
PraibsBla schrieb:
du musst In jeder Leuchte 16 bis 29 den HD auf always falls es sich um einen Facelift Variant handelt.
-
Hey Leute hat geklappt danke
Hab die kompletten leuchten in der Rückleuchte auf HD Gesetz danke -
Leuchte16BLK SLB35BLK SL KC9 Blinker hinten links (innen) (LED-Rückleuchten) Leuchte17TFL R BLK SRB3TFL R BLK SR KC3 Blinker hinten rechts (innen) (LED-Rückleuchten) Leuchte18BLK HLA60 Blinker hinten links (außen) (Rückleuchten) Leuchte19BLK HRC31 Blinker hinten rechts (außen) (Rückleuchten) Leuchte20BR LA71 Standlicht/Bremsleuchte hinten links (Rückleuchten) Leuchte21BR RC8 Standlicht/Bremsleuchte hinten rechts (Rückleuchten) Leuchte22BR MA57 Bremsleuchte hinten mitte (drittes Bremslicht) Leuchte23SL HLC10 Standlicht hinten links innen (Rückleuchten) Leuchte24SL HRA65 Standlicht hinten rechts innen (Rückleuchten) Leuchte25KZL HA59 Kennzeichenbeleuchtung Leuchte26NSL LA72 Nebelschlussleuchte hinten links innen (Rückleuchten) Leuchte27NSL RC6 Standlichten hinten beide innen (LED-Rückleuchten) Leuchte28RFL LC11 Rückfahrlicht hinten links innen (Rückleuchten) Leuchte29RFL RA64 Rückfahrlicht hinten rechts innen (Rückleuchten) -
Wenn ich also das Rücklicht (gedimmt) anhaben möchte, wenn auch das Tagfahrlicht an ist, muss ich:
1. Leuchte23SL HLC10
2. Leuchte24SL HRA65
und
3. Leuchte27NSL RC6 auf Tagfahrlicht ändern? Oder doch noch die beiden Leuchten 28 und 29?
Nach der Aktivierung der ersten beiden Leuchten (23+24) haben nur die äußeren Leuchten geleuchtet.
Habe einen Facelift mit LED Beleuchtung.
Es kursieren im Netz mehrere Anleitungen. -
Hi,
bei dir muss 23, 24,26und 27 auf Tagfahrlicht geändert werden. Dann leuchten auch die inneren Leuchten.
LGCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hit. ()
-
Diese Anleitung hatte ich auch benutzt. Danke dir trotzdem! Wenn jetzt noch die LED von der Heckklappe mitleuchten sollen
(ähnlich dem Standlicht nur eben OHNE Kennzeichenleuchte), welche Leuchte muss codiert werden? 27 oder 28 +29?
Wenn ich die Tabelle oben richtig verstehe wohl eher 27. Vielleicht hats ja schon jemand gemacht.
Edit:
Danke für die Bestätigung @Hit.! Aber was hat die Nebelschlussleuchte da zu suchen? -
Hi,
habe meinen Beitrag editiert. Nun sollte alles drinstehen.
LGCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Hab ich gesehen, vielen Dank für deine Zeit und Mühen! Mich wundert halt nur die D26 , laut Liste oben: Nebelschlussleuchte. Was hat die damit zu tun? Sorry meine vielen Nachfragen, ich werde das morgen einfach testen. Ich melde mich dann dazu nochmal.
-
Hi,
das hat natürlich nichts zu suchen. Mein Auto ist etwas älter und hat andere Leuchten.
Habe mir die Facelift Rückleuchten näher angeschaut, da muss wirklich nur 23, 24 und 27 auf Tagfahrlicht stehen.
Edit: Hier die Leuchtenkonfiguration, die ich gegoogelt habe:
ENG116959-ENG116319-Leuchte23SL HLC10 Dimming Direction CD 23 > maximize
ENG116959-ENG116318-Leuchte23SL HLC10 Dimmwert CD 23 > 127
ENG116959-ENG116316-Leuchte23SL HLC10 Lichtfunktion C 23 > Tagfahrlicht
ENG116963-ENG116395-Leuchte27NSL RC6 Dimming Direction CD 27 > maximize
ENG116963-ENG116394-Leuchte27NSL RC6 Dimmwert CD 27 > 127
ENG116963-ENG116392-Leuchte27NSL RC6 Lichtfunktion C 27 > Tagfahrlicht
ENG116960-ENG116338-Leuchte24SL HRA65 Dimming Direction CD 24 > maximize
ENG116960-ENG116337-Leuchte24SL HRA65 Dimmwert CD 24 > 127
ENG116960-ENG116335-Leuchte24SL HRA65 Lichtfunktion C 24 > Tagfahrlicht
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hit. ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0