Moin also bei mir hinten rechts war seit kaufder lautsprecher defekt und Garantie ist rum. Daher auf Ebay folgenden Austauschlautsprecher gekauft
5G0035453G
12.08.13-17-00-3A
6AHe
4Ohm/ 20W
Drauf steht
VW Golf VII Variant BA5 seit 2012
Kann jemand von euch bestätigen, dass der auch in die Limo passt, bevor ich die Tür zerlege?
Defekter Lautsprecher hinten rechts LImo
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Falls es noch nicht zu spät ist: Was machen die Überlegungen für gleich bessere Lautsprecher? Ich hab vor einiger Zeit das Set von Gladen nachgerüstet, dazu gleich etwas Dämmung und ich bereuhe es nicht. Aus den 0815-Werksboxen kommt nicht wirklich viel raus....
-
Ob Limo, Variant, Sportsvan. Sind alle gleich.
Aber du dir selbst ein Gefallen und kauf dir wenn gleich was vernünftiges.. -
Golfi30 schrieb:
Ob Limo, Variant, Sportsvan. Sind alle gleich.
Aber du dir selbst ein Gefallen und kauf dir wenn gleich was vernünftiges..
Aber wenn dann Paarweise und wenn besserer Sound ist vorne auch wichtiger.
So gesehen müsstest Du an alle 4 Türen Hand anlegen.
-
Besten Dank für die Auskunft.
Dann bröuchte ich noch eine Empfehlung für das richtige hebelwerkzeug-zeug. Kann ich da bedenkenlos zu einem generischen set aus der Bucht greifen?
Stichwort: Wenn schon denn schon:
Hatte ich auch überlegt aber da ich den lautsprecher für ca 10 euro in der bucht gefunden habe wirds fürs erste der.
Alubutyl und Einstiegsbeleuchtung wären auch noch sowas. Diesen Monat wirds dafür ein nachrüst rdks zum auf die ventildeckel schrauben.
-
Das Set sieht gut aus. Das sollte funktionieren. Wie du die Türverkleidung abbekommst weisst Du?
-
Hatte mal ein video gefunden wo n typ die tür eines tiguans auseinander genommen hat. Vermute, das wird ähnlich. Ein Freund eines Freundes hat noch englischsprachige erwin unterlagen ... für einen variant. Damit passt auf jeden fall schon mal die Anleitung
Zu einem Link zu einer guten Anleitung sage ich aber nicht nein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags