Hallo Zusammen,
erst mal wieder vielen Dank für die Super Infos in meinem letzten Beitrag!
Ich habe mich nun mal hingesetzt und die gesammelten Infos zusammen getragen.
Wie ich schon zuletzt erwähnt habe, würde ich gerne noch einiges an meinem Golf umbauen lassen.
Es wäre nett wenn ihr mal drüber schauen könntet ob das alles so passt, denn ich muss ehrlich zugegeben das ich nicht wirklich die Ahnung in Sachen Umbau und co. habe.
Deshalb wende ich mich nochmal hier ans Forum
Also geplant war es neue Reifen und Felgen für meinen Golf zu holen, das sollte ja kein Problem sein.
Angedacht waren diese Felgen:
V1 Wheels V1 Felgen Daytona Grau lackiert in 19 Zoll | felgenshop.de
Plus die passendes Reifen im 225/35 R19 Format.
Des weiteren wäre jetzt die Frage, da ich auch gerne den Golf ein wenig tiefer hätte, ob diese Federn dann noch dazu passen:
Eibach Tieferlegungsfedern Pro-Kit für Volkswagen (VW) Golf 7 Facelift für Mehrlenker HA
da ich dann auch gerne meine Reifen bis zum Radkasten hätte (verbreitern), würden dann noch Spurverbreiterungen passen?
Ich finde nirgends eine Info darüber..
Spurverbreiterung vorne
H&R Spurverbreiterung Trak+ DR für Volkswagen (VW) Golf 7 Facelift für VA
hinten
H&R Spurverbreiterung Trak+ DR für Volkswagen (VW) Golf 7 Facelift
Und letztendlich habe ich auch einen passenden Diffusor vom GTD gefunden in Kombination mit einem Auspuff.
Ich habe auch den Händler angeschrieben, nur kann er mit nicht sagen ob der Auspuff passt...
Das wäre diese Kombination:
Sportauspuff Diffusor Golf 7 GTI GTD R-Line Facelift Auspuff Heckansatz Exhaust | eBay
Ich entschuldige mich hier schon einmal für das viele Geschreibe, bin aber für jede Antwort sehr dankbar!
Vielen Dank im voraus und Liebe Grüße
Umbauten Golf 7 R-Line - Auspuff, Diffusor, Federn und Reifen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Teilen