Volkswagen Golf VII 1.4 tsi
Ich bin momentan auf Suche nach einem dezenten Bodykit bisher habe ich aber keine gefunden inklusive Anbau. (Außer das von ABT das mir aber nicht gefällt)
Ich stelle mir sowas vor.
Mit Lightshot geschossen
Mit Lightshot geschossen
Das ist zum Beispiel von JMS.
Auf was muss man den allgemein achten bei Bodykits? Müssen die aus einem bestimmten Material sein?
Und wie mache ich das am besten zwecks der Installation?
Einfach das gewünschte Bodykit bestellen und damit zur Tuningwerkstatt fahren oder lieber zur Tuningwerkstatt gehen und die Fragen was die bestellen können?
Bodykitsuche
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich würde so etwas nicht an mein Auto montieren. Passgenauigkeit ist meistens so la la. Hole Dir lieber Originalteile wie z.b. Stoßfänger vom GTI oder vom R. Hinten kannst Du den F.L. Stoßfänger vom GTI montieren.
-
Was den JMS-Golf gut aussehen lässt ist gut passende Tieferlegung und die gut gefüllten Radhäuser. Das Plastik reißt es nicht raus. Finde ich eher too much. Noch dazu am Standardstoßfänger…
Ein optisches Upgrade sind da eher die von @Rocki genannten verschiedenen GTI, Golf R und R-Line Stoßfänger.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Heißt ich kann die Front und die Heckschürze von dem gti und r modell an einen standard golf 7 montieren ohne Probleme?
-
Jepp.
Aber vorne nur vor-Facelift an vor-Facelift.
Und Facelift an Facelift.
Hinten kann man mixen.
Hinten ist zu beachten dass es beim Facelift auch Diffusoren gibt bei denen der Auspuff verdeckt ist, und die Endrohre nach unten weisen. Funktioniert somit nicht mit gerade nach hinten mündenden vor-Facelift Endrohren.
Das schmilzt dir den Diffusor (Einsatz) weg.
Und am vor-Facelift sind Diffusoren von den Standardstoßfängern nicht mit GTI, Golf R und R-Line Stoßfängern kombinierbar und umgekehrt.Gruß
Rolf
Vor Facelift (BJ2013-2016)
Nach Facelift (BJ2017-2018)
Richtig? -
Kommt wohl hin.
Aber das hab ich jetzt nicht zuverlässig und präzise auf der Pfanne…
Da kann vielleicht hier jemand etwas dazu sagen.Gruß
Rolf
-
-
Bitte, hatte jetzt nur vom Vari im Ordner auf die Schnelle. Ging mir eher um die Front.
-
Du müsstest mal ein paar mehr Infos geben:
- Welches Baujahr ist dein Auto?
- Welche Motorisierung?
- Xenon oder Halogenscheinwerfer?
- Einparkhilfe vorne/hinten?
- Welche Farbe hat dein Wagen?
- Hast du Nebelscheinwerfer?
- Welches Baujahr ist dein Auto?
-
Muss für heute erstmal weg.
@koenigdom Infos folgen