Hallo zusammen.
Habe gestern bei meinem GTD denn Skin im Discover Pro auf GTI geändert. Da mir da ja jetzt auch der GTI im Fahrzeugstatus angezeigt wird.
Jetzt ist halt nur das Problem das auch im Bootlogo GTI steht.
Jetzt ist meine Frage kann man das Bootlogo unabhängig vom Skin ändern.
Also das ich denn GTI Skin habe aber das als Bootlogo wieder GTD steht?
Discover Pro: Bootlogo unabhängig vom Skin ändern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Welches Modelljahr?
Biete VCDS und VCP im Raum MZ/KH/KUS/BIR/KL -
Laut Profil Mj 17
-
Ja ist ende 2016 gebaut
hadez16 schrieb:
Welches Modelljahr?
-
Mach das mit dem Skin in Byte 18 mal wieder rückgängig und setz dann mal in Byte 2 das Bit 4 auf 1.
Also Hex 10 in Byte 2.Biete VCDS und VCP im Raum MZ/KH/KUS/BIR/KL -
Okay werde ich mal versuchen
-
Hmmm da passiert irgendwie nichts.
Edit: hatt sich doch was getan jetzt wird mir der Variant angezeigtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian_MKVII_GTD ()
-
Aha...
dann zähl binär mal ab Bit 4 hoch...
0001 (hast du jetzt)
0010
0011
0100
...Biete VCDS und VCP im Raum MZ/KH/KUS/BIR/KL -
und was sollte dann angezeigt werden?
-
Was meint ihr eigentlich mit Bootlogo und Skin?
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Christian_MKVII_GTD schrieb:
und was sollte dann angezeigt werden?
Erzi schrieb:
Was meint ihr eigentlich mit Bootlogo und Skin?
Er will aber nur das Fahrzeug im Fahrzeugstatus ändern.Biete VCDS und VCP im Raum MZ/KH/KUS/BIR/KL -
Also wenn ich nur Bit 4 aktiviere wird mir der Facelift angezeigt wenn ich nur Bit 1 aktiviere der Variant. Oder habe ich da was falsch verstanden.
Also von Bit 1 zu Bit 4 alles aktivieren?
Edit: achso also bit 4 aktiviert lassen und denn rest dazu aktivieren also von bit 4 bis bit 7 -
Okay habe jetzt mal alle Kombinationen von Bit 4 bis Bit 7 durch aber keinen GTI.
Hatte nur mal bei Bit4 und Bit 5 einen E-Golf. -
Dann....weiß ich es leider nicht
Ist okay habe denn Skin erstmal wieder auf GTD gestellt. Vielleicht gibt es hier im Forum noch jemanden der das auch schonmal Codiert hat.
Danke dir drotzdem für die Hilfe -
hadez16 schrieb:
Mach das mit dem Skin in Byte 18 mal wieder rückgängig und setz dann mal in Byte 2 das Bit 4 auf 1.
Also Hex 10 in Byte 2.
Wusste ich nämlich gar nicht, dass das Byte 18 mehr als nur das Bootlogo beinflusst.
Somit muss/müsste ich mich mit dem Byte 2 "spielen", wenn ich ein anderes Auto im Menü haben will sozusagen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Denke mal schon da du ja einen Facelift hast könntest du bei Byte 18 glaube Bit 0 und 1 aktivieren (so das Hex 03 da steht) und dein Skin wird sich in das vom GTI ändern also wirde dir auch der Facelift GTI im Fahrzeugstatus angezeigt werden und als Bootlogo steht halt dann auch GTI. Das hatte ich bei mir auch mal kurz drin.
Und im Byte 2 hatte ich bis jetzt nur einen Variant und einen E-Golf hin bekommen. -
Denke mal schon da du ja einen Facelift hast könntest du bei Byte 18 glaube Bit 0 und 1 aktivieren (so das Hex 03 da steht) und dein Skin wird sich in das vom GTI ändern also wirde dir auch der Facelift GTI im Fahrzeugstatus angezeigt werden und als Bootlogo steht halt dann auch GTI. Das hatte ich bei mir auch mal kurz drin.
Und im Byte 2 hatte ich bis jetzt nur einen Variant und einen E-Golf hin bekommen.
hadez16 schrieb:
Und im Byte 2 hatte ich bis jetzt nur einen Variant und einen E-Golf hin bekommen.
-
So habe mal ein paar Bilder gemacht wie gewünscht.
So mein Wunsch wäre halt das ich entweder denn GTI im GTD Skin habe (Der Streifen der hier Rot ist, ist beim GTD Skin Blau) oder halt das ich denn Kompletten GTI Skin behalte aber halt das Bootlogo (siehe Bild 1) GTD ist statt GTI.
Ps: Bei mir wird natürlich das Vfl angezeigt da ich ja auch einen Vfl habe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0