ECO-Anzeigen im Multifunktionsdisplay ausblenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ECO-Anzeigen im Multifunktionsdisplay ausblenden

      Ich fahre seit August 2018 einen Golf7-Connect 1,5. Ich wüsste gern, wie die ECO-Anzeigen (2-Zylinder-Modus und das ECO-Sybol) im Multifunktionsdisplay ausgeblendet werden können.
      Diese Anzeigen erscheinen im Drehzahlbereich bei sparsamer Fahrweise um 2000 RPM. Ich bin die Anzeigemöglichketen im Info-System ( Bereich Fahrzeug ) bereits ohne Erfolg durchgegangen.

      ANZEIGE
    • conductor schrieb:

      Ich fahre seit August 2018 einen Golf7-Connect 1,5. Ich wüsste gern, wie die ECO-Anzeigen (2-Zylinder-Modus und das ECO-Sybol) im Multifunktionsdisplay ausgeblendet werden können.
      Diese Anzeigen erscheinen im Drehzahlbereich bei sparsamer Fahrweise um 2000 RPM. Ich bin die Anzeigemöglichketen im Info-System ( Bereich Fahrzeug ) bereits ohne Erfolg durchgegangen.
      Hi!

      beim vFL wars über eine Codierung machbar - ob das beim Facelifttacho noch geht müsste man mal testen.

      17-Schalttafeleinsatz
      (Zugangscode 20103)
      Anpassungskanal
      Zylinderabschaltung [AKTIV] -- [NICHT AKTIV]
      ____________________________
      Grüße
      Marco