Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Die SH läuft im Heizbetrieb sowieso mit. Daher resultiert auch der recht häufige Ausfall/Verschleiß der SH-Umwälzpumpe.
Die Betriebsstunden lassen sich via VCDS auslesen.
Da wird ersichtlich, dass das nicht nur der reine SH-Betrieb ist.
Das schaut deutlich schlechter aus, da würde ich wohl auch zum neu crimpen tendieren. Frage ist ob die Kabellänge ausreichend ist.
Ich habe gerade mal recherchiert für dich und konnte 2 finden:
Das schaut deutlich schlechter aus, da würde ich wohl auch zum neu crimpen tendieren. Frage ist ob die Kabellänge ausreichend ist.
Ich habe gerade mal recherchiert für dich und konnte 2 finden:
Das klingt doch super. Du hast auch bei der Litauischen seite gekauft?
Bei einer anderen Litauischen Seite autopublic.org war das. Sowas sind halt immer Einzelstücke die verkauft werden, man muss Glück haben dass gerade was im Angebot ist.
Mein Benziner hat keine Luftzusatzheizung. Aber mein A3 8P Diesel hatte eine gehabt, von Bj 2005 und mit Standheizung ab Werk.
Un auch neuere Diesel müssten eine Luftzusatzheizung haben .
Servus, also bei meinem Schlitten aus Baujahr 2013 gibts jetzt auch diesen Geruch.
Ich werden den mal tauschen bei Gelegenheit. Bei -4 Grad und fehlender Garage leider keine Gute Idee.
Nun meine Frage. Wenn ich im Klimamenü den Punkt "Zuheizer automatisch" ausschalte, also den Haken entferne, ist dann der Zuheizer auch komplett ohne Funktion und es besteht kein Risiko mehr?
Oder geht der dann trotzdem noch an wenn ich z.B. die Abtaustufe für die Frontscheibe (Knopf im Linken Klimaregler, mit Heizung auf Frontscheibe MAX) der Heizung verwende?