koenigdom schrieb:
Bei der Firma hab ich auch gekauft, schreib dem mal ne Nachricht was er nur für die Spiegel ohne Steuergeräte will. Die lassen mit sich handeln
Ohne Steuergeräte 350€
sollte ok sein oder?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
koenigdom schrieb:
Bei der Firma hab ich auch gekauft, schreib dem mal ne Nachricht was er nur für die Spiegel ohne Steuergeräte will. Die lassen mit sich handeln
Wenn du mehr Geduld hast kannst du die Spiegel auch einzeln suchen.
Sollte man für ~130€ das Stück bekommen
War mir aber zu doof deshalb hab ich auch für.. ich glaube 340€ gleich ein Paket gekauft!
gut, zeitdruck hätt ich keinen. und da man die spiegelkappen eh wechseln kann...
mal sehen was mir noch so unterkommt
Ich habe auch 330 bezahlt für ein komplettes Set samt Steuergeräte und Schalter, sollte also machbar sein für weniger als 350 die Spiegel zu bekommen. Wie Dom schon meinte, zwei einzelne tuns auch.
VCDS Codierung im Bereich Berlin und Brandenburg möglich!
hab jetzt mal geschrieben, dass ich es für 330€ sofort nehmen würde
also 330 machens nicht
aber ich klär erstmal mit meiner werkstatt ob die das machen und was es kosten würde (wechseln und codieren)
hab leider keinen im umfeld der mir da schraubertechnisch helfen könnte
Kannst du doch selber! Ist nicht schwer
du kennst mich nicht
Ich brauch für solche Dinge (wenns um Autoelektrik etc. geht) auch oft einiges an Hilfe (ne Alex @Golfi30 )
Aber wenn man da sachte ran geht und sich Zeit lässt kann man nichts falsch machen!
Türverkleidung abnehmen, Stecker am Türsteuergerät lösen, Klip (hinter dem TSG) rausdrücken, zwei Schrauben vom Spiegel lösen, Schnur am Kabel vom Spiegel festbinden und samt den Spiegel durch die Tür ziehen.
Am neuen Spiegel die Schnur festbinden und wieder zurück durch die Tür ziehen, Stecker einstecken, Spiegel festschrauben. Spiegelschalter noch schnell austauschen und Türpappe wieder drauf
Ja, @koenigdom das ist wohl war.
Wird zeit das du dir die arteon leuchte einbaust
Wie wärs denn mit nem kleinen Österreich Urlaub und du verbaust mir das? Meine Freundin kann gut kochen und ich kann dir mal zeigen was richtiges Bier ist
Das ist kinderleicht, Kabel zwischen stecken und codieren... Du hast doch eine dwa im Golf
wenn ihr da schon mit österreich im spiel seid ... ich wohn auch direkt an der Grenze zwischen DE und AT
Ich wohne ein wenig weit weg... (ostfriesland)
koenigdom schrieb:
Du hast mir ja erzählt ich muss Kabel ziehen uswZwischenstecken hört sich so einfach an
![]()
@basti84 Ich wohn aber am anderen Ende von Österreich
Sodala, Werkstatt machts gleich am 10.10. im Rahmen des EInbaus der RFK mit. (ca. 1.5h Arbeitszeit lt. Werkstatt inkl. Codierung)
Spiegel heute bestellt.
Freu mich
Würde das ganze gerne bei meinen Golf 7 GTI Facelift machen. Der Wagen bestitzt noch eine 4 Jährige Garantie von VW, meint ihr damit würde es später Probleme im Fall der Fälle geben? Der Wagen hat außerdem den Blind Spot Assist, muss man hierbei etwas beachten?
User900 schrieb:
Würde das ganze gerne bei meinen Golf 7 GTI Facelift machen. Der Wagen bestitzt noch eine 4 Jährige Garantie von VW, meint ihr damit würde es später Probleme im Fall der Fälle geben? Der Wagen hat außerdem den Blind Spot Assist, muss man hierbei etwas beachten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von basti84 ()
Kurze Zwischeninfo.
Spiegel hab ich heute zum Aufbereiter meines Vertrauens gebracht - sehen aus wie neu - 10 MInuten drüber poliert und fertig
die werden nun 1:1 getauscht