Mahlzeit Leute, nun gibs ne altbekannte Frage, da jetzt bald wieder die Felgensaison los geht wollte ich neue Schuhe für mein Golf 7 2.0tdi variant kaufen. Da mir meist die Felgen in den Maßen 8.5x19 et 45 gefallen kommt jetzt meine frage, passt es drunter ohne Veränderungen vorzunehmen? Abgesehen von der schraube im koti vorne... er ist auch tiefer, gewinde VA60 HA50...
Felgensaison 2019 geht bald los
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich frage mich wie oft du das Thema noch erscheinen lassen möchtest und in wievielen Threads du es noch gerne Posten möchtest?
Es reicht, wenn du es einmal in einem Thread nieder schreibst, dann musst du nur noch die Geduld haben das es eine Antwort gibt. -
Zumal es ein Thema ist von dem es gefühlt 1000 antworten gibt und am Tag 3 Mal die gleiche Frage.
In der Zeit die er alles verfasst hat, hätte man die Antwort schon gefunden! -
also erstmal habe ich die Frage von den jungen Mann beantwortet zwecks Fahrwerk, und da kann ich doch im gleichen Atemzug meine frage nochmal stellen, da es noch nicht wirklich ne antwort gibt ob es beim variant runter passt... Und wenn es 1000 antworten gibt, hätte ich sie nicht gestellt und mich hier nicht in ein forum angemeldet wo man dachte das hier ein geholfen wird...
-
Dann übe dich in Geduld bis Beiträge kommen die dir helfen deine Frage zu klären.
Oder bemühe dich selbst mithilfe der Suchfunktion.
Welche in ihrer Funktion und Sinn erheblich gehemmt wird wenn alle hier mehrere völlig identische Threads eröffnen würden.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Mensch hier fühlt man sich so richtig wohl, Geduld üben ist ne feine Sache, ich suche schon seit über 1 Jahr die Antwort darauf,habe Google gefragt, den meister der such Funktionen, da bin ich denn auf dieses forum gestoßen, da schrieben welche das 8.5x19 et45 locker runter passen, gut es waren limousinen kein variant... Ein gtd war auch dabei aber auch das ist nicht relevant da die ne andere Achse haben als meiner Laut ein VW Mechaniker... Und übrigens, keine Ahnung wie der zweite Beitrag kam, was ich da gedrückt habe, wenn ich wüsste wie man das löscht wäre der zweite schon längst weg
-
um das ganze kurz und knapp abzuschließen:
Ich fahre 8,5x19 et 45 aufm 1.2TSI Variant und ST Gewinde auf 320 RMK VA und HA. Die Schraube ist entfernt und die Kante etwas umgeklappt. -
Danke Tiimo
muss mich nur noch entscheiden ob ich die Tomason TN8 oder Brock B24 GP mir hol
-
Wie ist es mit probestecken?
Nicht immer passt es völlig unkompliziert. Es gibt auch Leute hier die echte Probleme hatten. Wiederum gibt es hier auch Golffahrer die noch zusätzlich Spurverbreiterungen unterbringen. Die Fahrzeuge gleichen sich, was die Karosserie betrifft, leider garnicht. Achsversatz, unterschiedlich weite Radhäuser. Nicht extrem. Aber durchaus so das es Probleme machen kann.
Möchte es dir nicht madig machen. Aber probieren geht über studieren.
Deine Angabe zur Tiefe ist nicht aussagekräftig. Gehst du von Golf Standard aus oder GTD Serie? Was schon mal 15mm weniger wären als Standard. RMK ( Rad-/Nabenmitte zu Unterkante Mitte Radlauf) ist eine vergleich-/ einschätzbare Angabe.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()
-
-
Ich komme aus den nördlichen Brandenburg, besser gesagt aus den Landkreis Oberhavel... Hier mal vorher nachher Bilder so hoch wie der Bock war denk ich eher das war alltrack Einstellung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-