Gibt es da auch eine Hebehilfe wegen schweren Hoden und dem seltenen Longus Schlongus Syndrom, um den Rücken zu entlasten???
Räder selber wechseln - empfohlenes Werkzeug
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kracksn schrieb:
finde den vom 7er recht nützlich. Wenn ich an den vom Golf 4 denke, stimme ich Dir aber voll zuSuizidwaffe ist das gewesen
heber.jpg
-
Pflaster ist wirklich nicht toll für den Rangierwagenheber.
Schon mal beim örtlichen Schrotthändler nach einem 6-8mm Blech geschaut, so 800x500mm ist ein sehr brauchbares Maß und ist mit ~25kg bei 8mm / 19kg bei 6mm auch noch recht gut zu bewegen. -
Mein neues Werkzeug:
Képernyőfotó 2024-02-12 - 13.56.45.png
-
Super cool
Was kostet?
-
-
Muss man das fest auf dem Boden verankern?
-
Wieso sind die Dinger im Link so billig und im Netz auf der Homepage via PC so teuer? Zb Fulda X10 im Link 1000€, auf der Homepage 1699€
-
koenigdom schrieb:
Super coolWas kostet?
2000€
hebebuehnen-kroemer.de/scheren…ler-werkstattbereich.html -
buxxdehude schrieb:
Muss man das fest auf dem Boden verankern?
-
Geiles Teil, vor allem weil mobil.
-
Geiles Teil
Musste gerade nur bei der Beschreibung etwas lachen
"elelektromagnetische Sicherheitsraste" -
Einen Kompressor benötigt die Bühne nicht oder?
-
mr_cb schrieb:
Einen Kompressor benötigt die Bühne nicht oder?
Keine Druckluft notwendig.
Die Sicherung ist elektromagnetisch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eko ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0