Hallo zusammen,
Bestände für euch Interesse , die die ihren Golf 7 tieferlegen, einen netten Aufkleber auf dem Auto zu haben?
Ich habe folgende Bilder gesehen und könnte es auf den Golf VII anwenden wenn ihr Interesse habt.
Screenshot_20190111-200619_Facebook.jpgScreenshot_20190111-200717_Facebook.jpg
Im Stil von dem ersten Bild mit dem Spruch vom zweiten Bild und das eben mit einem Golf 7.
Bestände bei euch Interesse?
Wenn ja kann ich gerne mal die Datei erstellen und euch zeigen.
Gruß Alex
Witziger Aufkleber für tiefergelegte Autos/Golf 7
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich klebe nicht gerne Sticker auf meinen Wagen, aber der hätte eine gute Chance es zu schaffen …. Vorausgesetzt, man hätte eine große Auswahl an Farben
-
die Farben wären das kleinste Problem
-
hier schonmal eine grobe Bearbeitung.
Bin für Verbesserungsvorschläge offen ;)20190121_171257.jpg -
Falls bei jemanden schon Interesse besteht, einfach melden. Ich wäre bereit
IMG-20190121-WA0010.jpegIMG-20190121-WA0012.jpeg -
Wie groß ist der Sticker?
-
150mm x 85mm und 200mm x 110mm
300mm x 170mm -
Und Variant???
-
wenn sich ein paar finden kann ich da auch gerne einen erstellen
-
stardriver schrieb:
Ich klebe nicht gerne Sticker auf meinen Wagen, aber der hätte eine gute Chance es zu schaffen …. Vorausgesetzt, man hätte eine große Auswahl an Farben
-
Ich finde dein Engagement für das Forum total super! Aber ich glaube die Erklärung dafür verrät schon dein Username. Die meisten hier sind aus dem Alter für solche Aufkleber raus..
-
klar dass nicht alle in meinem alter sind aber Manche wollten einen und melden sich nicht mehr. Dachte dass er eben besser ankommt...
Aber wenn jemand anderes was geplottet haben will muss er sich nur melden -
Ich finde deine Aktion sehr gut
-
wenigstens ein zweiter
-
Hey Alex,mir gefällt deine Aktion auch sehr gut.
Aber ich hab keine Aufkleber auf meinem Auto,sogar die Typbezeichnung oder Hinweise auf die Motorisierung fehlen.
Weil mir das so am besten gefällt.
Liegt wahrscheinlich am Alter. -
Finde ich auch mega gut! Aber meiner ist im Bus-Modus
-
Alexandrov_1999 schrieb:
stardriver schrieb:
-
du wolltest doch gar keinen
Es ging um andere
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0