Autobild verlost 500 Carly-Adapter
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Schade das nicht genauere Infos gibt. Was die Pro kosten würde und ob das Jährlich was kostett .... Support gibts keine Hotline nur per mail.
Hast du eventuell etwas mehrinfo drüber ? -
-
Hab eben Antwort bekommen ,zur der frage was die Pro kostett und ob es einmalig ist oder Jährlich , zitatt
Momentan bieten wir keinen Telefonsupport an.
Um Hilfestellung
leisten zu können benötigen wir so gut wie immer Informationen direkt
aus der App (Session Logs, Screenshots) oder bei Fragen zu Bestellungen
ebenfalls weitere Details, die sich am einfachsten per Email senden
lassen.
Die Kosten der App Vollversion Carly für VAG belaufen sich auf einmalig 55€
Ok dann wenns recht deute Adapter für 36,90€ plus 4,90€ Versand plus die einmaliege Pro Version von 55€ .
hmm....mal überlegen obs wirklich was wäre noch als zusätzliches teilchen zum VCDS HEX-Net und OBD11 Pro Origenal.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Also wenn man die Bewertungen liest, sollte man glaube ich zumindest bei VAG-Fahrzeugen besser die Finger davon lassen. Scheint nur sinnlos rausgeschmissenes Geld zu sein. Deswegen verschenken die den Schrott wahrscheinlich.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Ich kann auch nur abraten.. Die meisten haben schon Probleme beim Golf 5.. Ich bleibe bei meiner Meinung, entweder vcds, vcp bzw obd11..
-
Habs mir auch durchgelesen und werd es doch lieber lassen
-
Ich hab das Teil und bis jetzt für nichts sinnvolles zu nutzen. Hab es mir in der Hoffnung gekauft, damit die hinteren Beläge wechseln zu können aber leider geht das nicht. Man könnte mir auch vorher nichts genaues sagen.
MfG
Chris
Bisher war es Pflicht, die mangelnde Leistung durch Wahnsinn zu ersetzen und
jetzt muss ich mir was anderes überlegen!!!! -
Also die Bewertungen sind ja nun wirklich nicht gut.
Aber so oder so zusätzlich zum OBD11 Pro macht das doch keinen Sinn. Das Teil kostet dann in der Pro Version fast 100 und OBD11 Pro nur ca. 70-80, wobei ich glaube nur 60 bezahlt habe.
Bin mit dem OBD11 Pro zufrieden und reicht für meine Bedürfnisse eh komplett aus. Daher mache ich mir zwar immer mal wieder eine Kopf ob ich mir VCDS oder VCP kaufen soll aber da ist mir der Preis irgendwie noch zu hoch. Mache ja keine großen Codierungen und Bremse hinten ging super mit OBD11 -
http://support.mycarly.com/de/knowledge-base/funktioniert-carly-fur-vw-mit-deinem-vw-modell/
Elektr. Feststellbremse: ✗, in Arbeit
Ja daher werd auch schön die Finger von lassen und mich eher dann mal zu meinem Dongels VCP lieber aneugeln -
Die positiven lesen sich wie profesionel geschriebene positive bewertungen und die negativen wie von normalen käufern.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Habe leider keinen gewonnen, dafür aber einen 20 Prozent Gutschein
-
Hab den 20% Gutschein ebenfalls bekommen. Falls wer interesse hat, einfach melden.
-
Ich weiß nicht in welchem Umfang die 20% Gutscheine vergeben wurden. Ich hab einen "gewonnen“. Würde den, wenn Interesse besteht, ebenfalls weitergeben.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Für mich gabs auch einen Gutschein
-
crankdoc schrieb:
Ich weiß nicht in welchem Umfang die 20% Gutscheine vergeben wurden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0