Hallo, ich habe mir die LED Rückleuchten von Depo eingebaut. Funktioniert alles super. Würde aber gerne die Leuchtkraft des Standlichtes hinten etwas erhöhen. Da ja aber an den Leuchten Widerstände verbaut sind und die Codierung auf Halogen Rückleuchten gesetzt ist weiß ich nun nicht ob man da was codieren kann. Habe mal die Leuchten auf LED codiert das geht gar nicht, da dann nichts mehr richtig geht.
MfG
Thorsten
LED Rückleuchten Leuchtstärke erhöhen.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wenn ich das lese... Widerstände an den Leuchten...
Warum kauft man sich keine vernünftigen, lange Freude wirst an denen nicht haben. -
-
Golf 5 kannst du von der Technik nicht mit Golf 7 vergleichen.
Hast du ein Link von den Leuchten? -
-
Hmm, für das Geld ( gut, eins zwei Euro mehr) aber wirklich nicht viel, hättest auch Originale bekommen.
Ich habe leider die Dimmerwerte nicht, für Halogenleuchten.
Aber nur da kannst das, eventuell, ändern. Kann natürlich sein, dass die Widerstände das verhindern.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Ok Danke und guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Ach du ahnst es nicht.. Reine Bastelleuchten. Da würde ich keine 100 € für geben, wie mein Vorredner schon sagt... Original wäre besser und hast mehr Freude daran.
Aber das ist nicht das Thema..
Da wirst du wahrscheinlich an der Codierung nichts ändern können... -
Will ja nix sagen aber die originalen dunkle Version sind bei Kunzmann billiger..
Letzter Stand war 390€
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0