Ich habe letztens im dunkeln leider den Einkaufschip aus Versehen in die Scheinfächer(?) des Handschuhfachs geschoben und nun ist der natürlich erstmal weg. Kommt man da irgendwie wieder dran? Kann man diesen kleinen Einschub ggf. ausbauen?
(Das Foto ist übrigens nicht von mir, sondern soll nur den Ort des Malheurs zeigen - falls es als Info was bringt: BJ 2015 und Discover Media Einheit)
[Handschuhfach] Münze/Einkaufschip aus Scheinfächern herausholen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wie man da rankommt weiß ich leider nicht. Versuche es doch mal mit einer Nagelfeile den Schip zu bekommen.
-
Oder ne Büroklammer auf-/umbiegen
Nach Diktat verreist
-
rechts am Armaturenbrett (Wo der Airbag deaktiviert werden kann) die Klappe öffnen. Dann solltest du eigentlich rankommen.
Er sollte da wie ran kommen? Ich glaub nicht das ihm das wirklich hilft. Dies Schlitze sind hinten bestimmt nicht offen. Hätte ich auch ehrlich gesagt nicht als Geldscheinschacht gesehen. Sondern wie der Fragesteller als Münzablage. Von hinten ran kommen dürfte ihm aber nicht helfen das Kleingeld oder den Einkaufschip wieder heraus zu bekommen. Das mit der Büroklammer oder Nagelfeile oder ähnlichen Gegenständen dürfte am ehesten zum Erfolg führen. Von hinten heraus schieben wird meiner Meinung nach nicht funktionieren weil man von hinten sicher nicht rein kommt. Das einzige was noch vorstellbar wäre ist das kleine Fach ganz ausbauen und auf den Kopf stellen. Wenn da der Chip so leicht rein gerutscht ist kann es vielleicht sein das er wieder raus rutscht.
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Glaub mir, ich weiß schon wovon ich rede, meine Nichte is da ganz gefährlich
Alles was da reinfällt rutscht hinten aus dem Teil raus und landet in einer Plastikschale welche man von der Klappe rechts erreichen kann. Oder man hebelt einfach das Teil aus und fasst mit den Fingern rein.
20181230_144047.jpg
20181230_144029.jpg
20181230_144027.jpg
20181230_144033.jpg___________
Grüße,
Marco
-
Alles klar. Dachte der Einsatz ist komplett zu.
Dabei alles nur FakeGruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Kracksn schrieb:
rechts am Armaturenbrett (Wo der Airbag deaktiviert werden kann) die Klappe öffnen. Dann solltest du eigentlich rankommen.
Muss man die Klappe denn ebenfalls einfach aufhebeln oder gibt es da irgendwo einen Mechanismus für? Hatte gerade nur kurz Zeit und konnte mir das nicht richtig angucken.
klappe.jpg -
Das kannst du einfach aufhebeln
-
Mal ein kurzes Update: Ich habe das Seitenteil geöffnet und den Chip in der Schale liegen sehen. Leider kommt man auch von der Seite nur sehr bescheiden dran. Habe trotzdem versucht den Chip rauszubugsieren und dabei ist er leider in der Seite noch tiefer ins Nirwana gefallen, shit... Hoffe der fängt da jetzt nicht an zu klappern. Hätte ich mich nicht so dämlich angestellt, wäre das aber definitiv der beste Weg gewesen, den da rauszuholen
-
ja leider hat man mal das Pech un sowas komt bei rum
Handschufach a+e un wirst die Münze schon finden -
Mit etwas Glück landet die von alleine im Fußraum, oder auf dem Filz was unten drunter ist
-
Wenn du emotional nicht allzu eng mit dem Einkaufswagenchip verbandelt bist, würde ich da mal ganz trocken mit dem Staubsauger reinhalten (idealerweise mit Heizungsfugenaufsatz, so vorhanden).
-
wird es bestimmt net schaffen
-
Du hättest auch das Handschuhfach nach vorne klappen können. Da sind oben 2 Verriegelungsnippel die drückt man und kann das ganze Fach nach vorne klappen um z.b. den Innenraumfilter zu wechseln.
-
Golfi30 schrieb:
Mit etwas Glück landet die von alleine im Fußraum, oder auf dem Filz was unten drunter ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaikH ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0