Hallo zusammen,
kurze Frage zu den dynamischen LED Rückleuchten.
Ich hab die dynamischen Rückleuchten bei meinem Golf (2017, Facelift, R-Line, Halogen Rückleuchten) eingebaut.
Danach hat soweit alles funktioneirt ausser die Stromversorgung der innenren Rückleuchten.
Aus lauter Frust habe ich alles wieder zurück gebaut und als ich fertig war und die Heckklappe geschlossen war ging alles wieder.
Jetzt zu meiner Frage: Bekommen die inneren Rückleuchten erst Strom wenn die Heckklappe geschlossen ist und ich somit gar kein Fehler bei den LED Leuchten hatte?
Grüße
Dynamische Rückleuchten Stromversorgung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wenn du vorher Halogenrückleuchten hattest, dann ja..
-
Golfi30 schrieb:
Wenn du vorher Halogenrückleuchten hattest, dann ja..
ja hatte ich...
oh man jetzt könnte ich mir in den A* beissen.
also alles zurück bauen und dann dürften die LED leuchten (Erst nach dem schließen der Klappe)?
Sorry will nur sicher gehen
Liebe grüße -
Musst auf always codieren, sonst stehen die auf only when closed
-
Habe extra solche Module dazwischen, die das Regeln sollten.
Zumindest das ansteuern, ob diese module das jetzt auch übernehmen weiß ich leider nicht... -
Nein machen die nicht. Muss codiert werden. Woher sind die Module? Das bei Heckklappe offen die Beleuchtung der inneren Leuchten aus ist, dient dem Schutz der Glühfäden, damit die durch die Erschütterung nicht kaputt gehen...
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
-
Nein, bei Halogen aus, bei LED bleiben die an! Denke mal war nur ein Schreibfehler von dir... In der Audiamant Anleitung steht genau das drin.
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
Nein, auch die die inneren LED Rückleuchten gehen aus.
-
Ich meine konkret ja auch den Themenstarter. Er hat von Halogen auf LED umgerüstet. Leider hat er noch nicht gesagt, wo er die Module her hat. In der Anleitung von Audiamant wird es auf ,,immer an" gesetzt!
HI danke für den regen Info Austausch.
Die Module habe ich vin der Firma Jestex.
Und vielleicht habe ich es nur falsch ausgedrückt.
Mir ist es wursht ob die inneren LEDs an sind, ich wollte nur sicherstellen das wirklich die Leuchten aus sind wenn der Kofferraum offen ist und diese Antwort habt ihr mir gegebendanke!
Also muss ich nur die neuen Lampen wieder umpinnen und einbauen:
Wisst ihr wie diese Pinns heissen die in die STecker gehören?
Einer ist schon ziemlich rampuniert und habe ein wenig Angst wenn ich diesen jetzt wieder heraus ziehe.
LG -
000979025e
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0