Ist das dein Golf?
OSRAM Dynamic Mirror Indicator * neuigkeiten *
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
koenigdom schrieb:
Ist das dein Golf?
-
Seit wann Facelift
-
4.4.2019
-
Eine Frage, mein Vater sein Golf 7 Variant FaceLift besitzt Toten-Winkel & Einpark-Assistent. Nach dem Umbau auf Dyna Blink kam es zu Fehlermeldungen und der Freundliche musste die Assis neu kalibrieren. Papi möchte gerne auf helle Osram DMIs wechseln. Müssen dann wieder die Assis eingerichtet / kalibriert werden? Habt ihr Erfahrung damit?
-
Habe die Osrams bei mir eingebaut. Es musste nichts neu Codiert werden.
-
Ich habe den Einparkassistenen und musste auch nichts verändern. Es gab auch keine Fehler
-
Weiß auch nicht was es damit zu tun haben soll
-
-
Hab da heute mal was bekommen
Umbau und Video folgt Sonntag denk ichAlles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
www.youtube.com/sany789 -
So, ich konnte nicht bis Sonntag warten
Also für 27€ kann ich wirklich nicht meckern.
https://youtu.be/g5ofBUEXdU0Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
www.youtube.com/sany789 -
Welche sind das genau und wo gekauft ?
-
Der Link ist unter dem Video. Ich denke die gleichen kriegst du aktuell auch auf eBay aus Deutschland für knapp 40 Euro.
-
Hab mir auch die günstige China-Variante an dynamischen Spiegelblinkern eingebaut...
Jetzt steht allerdings TÜV an und ich frage mich, ob angegebene Prüfzeichen ausreichend sind...
Ist zwar ein E8 drauf, aber glaube das reicht nicht, anbei Fotos zum vergleich Original (weiß) und neuer China-Dyn-Blinker (grau)
Weiß jemand da genaueres? -
Warum nicht einfach die Osram Spiegelblinker?
Mit denen hat man wenigstens Ruhe. -
Hmm, der Kommentar ist ja jetzt nicht besonders hilfreich...
Aber wenn du die hast, kannste ja mal ein Foto von den Prüfzeichen posten, das wäre hilfreich
Ganz einfach: Der immense Preisunterschied! -
Das reicht.
E8 für die Prüfung.
01 für die Funktionsangabe Seitenblinker.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Ich hab hier (oder in anderen Foren?) schon von Fällen gelesen, da bekommen die Leute mit den Osram Spiegelblinker (mit VW TN) oder den Facelift Rückleuchten (Wischblinker) keinen TÜV. Bei den Prüfstellen gehört mal ordentlich durchgewischt
-
Bei den Osram-Teilen ist so ein Wisch dabei, dass die Teile zugelassen sind.
-
bei ner Freundin am R sind sind China-Teile übrigens nach nem Jahr gerissen, so als ob da Spannung drauf ist
"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0