Der OSRAM Dynamic Mirror Indicator
Schon sehr bald für viele verschiedene Fahrzeuge verfügbar!
Ist dein Modell auch dabei?
Prüfe hier: OSRAM LEDriving® DMI Dynamic Mirror Indicator | Shop
Mit dem Gutscheincode "40ems-dmi40" sparst du dir 40€ auf deine Vorbestellung
Quelle:
2193714294222220
OSRAM Dynamic Mirror Indicator * neuigkeiten *
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Steht so schon länger auf deren Seite. In dem Facebookvideo sieht man sehr schön den Unterschied zu den Nachbauleuchten. Bei Osram verläuft der Leuchtstreifen zusammenhängend gleich. Beim Vergleichsprodukt sieht man die einzelnen LED Segmente. Ich bin mal gespannt...
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
Auch bei den neuen Golf 7 Facelift ohne probleme einsetzbar .
Habe es selbst getestet, da ich sie vorab für Osram testen darf :
-
Gregor wann wurde dein Fahrzeug gebaut?
-
Es ist nicht mein Fahrzeug . Der Facelift von meinen Arbeitskollegen ist Bj:11/2018
-
Kannst bzw. darfst du etwas zu dem inneren Indikator neben dem Spiegelglas sagen oder zeigen?
Gruß -
Golfi16 schrieb:
Kannst bzw. darfst du etwas zu dem inneren Indikator neben dem Spiegelglas sagen oder zeigen?
Gruß
Dies ist die Smoke Variante :Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Xfiles_de ()
-
-
Mit den Osram LEDriving Xenarc perfekter Zusammenspiel
-
hier mal mein Einbauvideo :
-
Ich hätte die dynamische Blinker aus Albexpress gekauft und eingebaut ohne ABE oder E-Zeichen.
Letze Woche beim HU/AU in VW Werkstatt alles gut geklappt. Heute war ich beim GTÜ für Seitenschwelle Eintragung und habe für die Blinker Eintragung gefragt. Der Kollege hat gesagt ohne ABE oder E-Zeichen, Eintragung ist nicht möglich und wenn es kein Problem bei HU Prüfung ist, dann könnte ich die Blinker ohne Probleme lassen.
Könnte ich die Blinker so lassen oder wie könnte ich die Eintragen? -
Ohne E-Zeichen wird dir keiner das legal eintragen. Also musst du wohl damit leben.
-
Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag hier. Ich bin bis jetzt einen Golf 5 gefahren und habe ihn letzte Woche abgegeben.
Nächste Woche hole ich meinen Golf 7 GTI Performance ab, daher brauchte es ein neues Forum
Ich habe also diese Woche schon etwas ausschau gehalten und bin auch sehr interessiert an dynamischen Spiegelblinkern.
Wegen meines Golf 5 habe ich viele Videos von "machsdirselbst" geguckt.
Vor einigen Wochen haben die auch dynamische Spiegelblinker vorgestellt, von Grapid Automotive.
Ich habe mir die jetzt mal bestellt, ich kann weit und breit keine negativen Erfahrungen zu den Teilen finden. Wichtig ist mir halt auch die E-Nummer.
Was meint ihr zu den Teilen?
Hier der Link zum Video:
In der Beschreibung steht auch der Link zum Produkt: https://amzn.to/2EQqWhj
Danke schon mal und viele Grüße!
Dirk -
Ist es denn jetzt bald soweit, hatte meine ich irgendwo gelesen Ende April ca. Auslieferung?
Gruß -
Nein, ab 20. KW.
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
Also ich hab auch welche aus China verbaut. Sind schwarz getönt aber mit E-Prüfzeichen und funktionieren tadellos.
Passgenauigkeit überraschenderweise mehr als gut - alles in allem echt top -
Hat was mit dem Thema bzw. der Frage zu tun?
@Osram:
Im Shop steht verfügbar April/Mai.
Der April geht in wenigen Stunden zu Ende.
Wie steht es um die Lieferbarkeit ? -
3 Posts über dir in Post #15
-
Wenn Du schon für Osram antwortest, kannst Du ihnen ja auch den Tipp geben, das mal in ihren Shop zu schreiben.
So ist es nämlich Kundenverdummung. Erst steht da "vorrätig" und weiter unten dann April/Mai.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0