Moin,
nimmst das Spiegelglass raus und dann muss man 2 Nasen ausrasten und dann kann man die Spiegelkappe noch vorne rausziehen.
Die Kappen passen auch beim normalen Golf, weil es nur einen Außenspiegel für den Golf gibt.
R-line bzw R Teilenummern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Gibt bei YouTube auch Videos von anderen Modellen aber mit gleicher Bauweise...
GTI - CSGM [IMG:http://s14.directupload.net/images/140401/tycsgjqj.gif] -
Kann mir jemand die Teilenummer für die
R - line Front sagen? -
Was für eine?
Es gibt da Unterschiede.
Parksenor vorne?
Park Lenk Assistent?
ACC, - linse in der Front? -
Parksensor vorne vorhanden aber ohne park lenk und ACC
-
Ich belebe mal den thread wieder. Ich suche die Teilenummer vom g7 r line heckdiffusor in der klavierlack Optik. Also nicht das satinschwarz das beim gti und gtd verbaut ist.
Genauer geht es um die Variante für das facelift Model mit den Auspuff blenden aus chrom.
Beim autohaus konnte er nicht genau sagen welches davon jetzt in etka ist bzw das Teil 100%ig spezifizieren.
Gruß -
5G6807568TEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
ScavDE schrieb:
Ich belebe mal den thread wieder. Ich suche die Teilenummer vom g7 r line heckdiffusor in der klavierlack Optik. Also nicht das satinschwarz das beim gti und gtd verbaut ist.
Genauer geht es um die Variante für das facelift Model mit den Auspuff blenden aus chrom.
Beim autohaus konnte er nicht genau sagen welches davon jetzt in etka ist bzw das Teil 100%ig spezifizieren.
Gruß
Tomek schrieb:
5G6807568T
MfG
Manuel -
Lt. online-teile.com:
5G6 807 568 T 041 Diffusor 100,67€ bruttoGruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
versuche es in der eBucht zu schießen, da gibt es viele Teileverwerter und du kommst besser weg als mit den Mondpreisen bei VW
-
Was er da sparen kann, zahlt er beim Versand drauf. Ist recht sperrig...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Habe vor ca. 2 Monate am Marktplatz eingestellt und niemand hat Interesse...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek schrieb:
Habe vor ca. 2 Monate am Marktplatz eingestellt und niemand hat Interesse...
Hast den Diffusor noch?
@crankdoc Das hab ich auch gefunden.. aber die Endung 041 ist das der gleiche? 'Geht ja um den "schwarz Klavierlackoptik", aber hab zu dem mit Endung 041 kein eindeutiges Bild gefunden auf google zumal der den wir suchen zum teil gebrauch um die 130€ verkauft wird..
@MrAnderson was momentan bei ebay drin ist entspricht was den Zustand betrifft nicht unbedingt meiner Vorstellung von Teilen die ich am meinem Golf verbauen möchte -
Hatte früher, jetzt ist verkauft.
Dyfuzor spoiler zderzaka tyl Golf VII 5G6807568T r 7426801450 - Allegro.plEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Kann man iwie herausfinden ob das Teil auch ohne Probleme an meinen facelift passt?
der freundliche ist nicht in der Lage mir eine Auskunft zu geben. -
Meinst Du oben erwähnte Diffusour?
Passt NUR für ALLE FL Modelle. Natürlich bei Limousine.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
gibt es so einen auch für den Variant in Klavierschwarz
-
Ja, sicher, von R-Line, leider kann ich erst am Montag TN überprüfen.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0