hier bitte alle R bzw R-line TN's reinschreiben
lg Ben
R-line bzw R Teilenummern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Golf R Front 5G0807221BJ GRU meine Recherchen haben ergeben das man wohl einen anderen Schlossträger für die "richtige" R-Front braucht der Kostet nochmal 190€ glaub ich inkl. Steuer.
-
Hat wer die Tn vom Golf R Diffusor?
Lg -
alessandro2106 schrieb:
Golf R Front 5G0807221BJ GRU meine Recherchen haben ergeben das man wohl einen anderen Schlossträger für die "richtige" R-Front braucht der Kostet nochmal 190€ glaub ich inkl. Steuer. -
??? Die Teilenummer von mir ist ausschließlich die Stossstange ohne Gitter. Meines Wissen kommen die Stossstangen immer ohne Löcher es gab auch nur eine Teilenummer für R. PDC Sensoren und die einzelnen Gitter kommen alle noch extra dazu
-
Hier mal ein Beispiel fürs Heck. Vokianer verkauft aktuell die Front weil die Sensoren für seinen Assi nicht drin sind...
-
BenBVBler schrieb:
Hat wer die Tn vom Golf R Diffusor?
Lg
Die TN für den Heckdiffusor vom G7 R ist 5G6.807.568.N 041 -
Perfekt danke
-
Spiegelkappen "Aluminium", sollten die vom R sein:
5G0 857 537 F 3Q7 (links)
5G0 857 538 F 3Q7 (rechts)
Rückstrahler in der Stoßstange R / R-Line
5G0 945 105 A (links)
5G0 945 106 A (rechts)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopy ()
-
Die TN für den Heckdiffusor vom G7 R ist 5G6.807.568.N 041
Preis 72 Euro -
Snoopy schrieb:
Spiegelkappen "Aluminium", sollten die vom R sein:
5G0 857 537 F 3Q7 (links)
5G0 857 538 F 3Q7 (rechts)
Rückstrahler in der Stoßstange R / R-Line
5G0 945 105 A (links)
5G0 945 106 A (rechts)
Ja passen die Teilenummern. -
-
Würde mich auch interessieren...Blinkerausschnitt berücksichtigt?
-
Ich hab die grad an nem R gesehen. Sieht alles ganz normal aus. Sollten also auch auf jedem anderen Golf passen.
-
Die Kappen Kosten 114€ pro Seite. Hatte Glück und habe sie in einem anderen Forum für je 80 bekommen. (Neu)
GTI - CSGM [IMG:http://s14.directupload.net/images/140401/tycsgjqj.gif] -
-
-
Auch haben will!
-
-
Ich denke nicht. Die sind meistens nur eingerastet. Am besten mal das Spiegelglas gaaaaaaanz vorsichtig entfernen und nachschauen
Thomas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0