Habe seit kurzem ein Stellplatz in einer Tiefgarage erhalten !
Leider ist an einer Stelle die Decke leicht undicht und es tropft bei Regen Wasser leicht herunter was wohl mit Kalk bzw Beton gemischt ist , es tropft mir auf meine schwarze Motorhaube unter hinterlässt weiße staubige Flecken , die wenn sie trocken sind man wegpusten kann , sieht dann aus wie Mehl!
Ist das schädlich für den Lack ?
Habt ihr eine Idee wie man provisorisch was auf die Haube legen kann ohne den Lack zu zerkratzen ?
Habe an ein Bettlaken gedacht , aber dieses saugt ja das Wasser auf und dringt unten wieder auf den Lack auf ..
Kalkwasser von Tiefgaragenplatz auf Motorhaube
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich an deiner Stelle würde einfach die Undichtigkeit, wenn ich sie genau orten kann, zu spachteln.
-
Müsste Rückstände vom Beton mit bei sein da der langsam ausgewaschen wird
das ist nicht so gut für den Lack soweit ich weiß ( bin Fliesenleger ) kann nur von Hänsen etc reden die trocken was sowas aus..
Es gibt für den G7 eine überzieh Garage Eventuell sowas? -
Dem Vermieter den Schaden melden wäre auch noch eine Idee
-
Kann man einfach an der Decke der Garage spachteln ? Bin ja nur Mieter
Danke schonmal für eure Tipps !
Die Überziehhaube , macht die keine Kratzer wenn ich ein dreckiges Auto abdecke ? -
Wird wohl Kratzer machen.
Deswegen würde ich einfach spachteln.
Bin auch Mieter, zwar eine Garage, aber egal.
Du kannst ja dem Vermieter Bescheid geben, das du ne Undichtigkeit beseitigt hast. -
Nicht gut für den Lack!!
Stellplatzmiete deutlich mindern, oder bis zu Behebung aussetzten!
Sowas geht ja garnicht!Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0