Hallo Leute,
Meine eltern schenken mir zum 19 geburtstag 03.02.14 einen golf 7 da soll dass radio composition media drinn sein da habe ich paar fragen an euch habe über all durch gesucht und habe nichts gefunden was mir weiter hilft mich würde interessieren ob ich videos (Filme) ab spielen kann von meinem iphone oder Von der sd karte ganz interessant währe auch ein navi wo durch dass gps vom handy geht könnt ihr mir da helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Vielen dank vorraus
Composition media videos abspielen oder Navi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Videos gehen soweit ich weiß nur mit dem Discover Pro.
Wenn es eine Lösung gibt, interessiert mich die aber auch.
Navi hättest du mit dem Discover Media gehabt.
Es gibt ne Nachrüstlösung die komplett implementiert wird in das Comp. Media. -
Ich habe in einem forum gelesen dass man dass conventieren kann auf mp4 aber irgendwie kommt mir dass komisch vor
-
Hi,
Zum Navi kann ich dir nur empfehlen, eine App der (beiden) Grossen zu nehmen.
Ich nutze Navigon und bin immernoch absolut begeistert. Die Karten, die ich will, liegen lokal und für ein wenig Aufpreis gibt es alle 3 Monate neues Kartenmaterial. Zudem gibt es einen Radarwarner und andere Kleinigkeiten die wirklich gut funktionieren...
Die Ansagen kommen via BT an der Freisprecheinrichtung am CM an und unterbrechen wie ein Anruf den Radio oder andere Audioquellen... -
Okaii alles klar werde mich mal um dass navigin informieren
-
Wenn du einen Telekom-Handyvertrag hast, dann schau mal nach dem Navigon Select. Das ist für Telekomkunden kostenlos.
Ansonsten würde ich bis Ostern warten, da Navigon in der Regel zu den Feiertagen immer Rabattaktionen von bis zu 30 % hat. -
....das wird ja ein tolles Geschenk, Donnerwetter....
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Die Ansagen kommen via BT an der Freisprecheinrichtung am CM an und unterbrechen wie ein Anruf den Radio oder andere Audioquellen...
Ist das so? Das wäre ja cool!
Habe die TomTom App für 30€, Bin zwar auch Telekom-(Mitarbeiter) aber finde das TT besser als das Navigon. -
Tolles auto ja aber einen 1,2 l 85 ps motor
-
Naja auch der fährt dich ordentlich hin und her
Ich würd dir übrigens dringend ans Herz legen, dass du in Foren auch Satzzeichen benutzt. Das erleichtert das Lesen ungemein!Gruß Renee
-
Dass glaube ich auch, ich werde es versuchen
-
Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen: Hat jemand die Tomtom Navi-Software (Android) im Einsatz und schafft es, das laufende Radioprogramm bei Navi-Ansagen zu unterbrechen? Bei Navigon soll das ja gehen...
P.S. bitte nicht gleich schimpfen, ich stelle mich hier im Forum in der kommenden Woche natürllich in Wort und Bild vor -
auch ich hänge mich mal an,
ich habe die Navigon Software auf dem Handy. Bei mir wurde zwar das Hand ordungsgemäß verbunden, aber es kamen keine Ansagen vom Navi über lautsprecher. Wie genau funktioniert das? -
Die Bluetooth verbindung hat dein Radio als Lautsprecher angebunden.
Im Menü des RNS 510 konnte man unter System einstellen das alle BT Inhalte sofort wieder gegeben werden sollen.
Auch zb eine Nachricht per Whatsapp. -
muss ich wohl noch mal testen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags