Hallo ich habe ein Problem.
Bei meinen VW golf gti ist so ein Geräusch zu hören wenn mann gas gibt oder auch fährt also im Schubbetrieb nur meine Werkstatt sagt mann hört nichts dass ist so ein metallisches Geräusch.Vielleicht weis ja jemand ein Hinweiß
Geräsch unterm Golf beim Gasgeben
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
hi danke dass habe ich auch gesehen.
Das Geräusch kommt hallt nicht wie da vom Amarturenbrett sondern von richtung Auspuff wollte auch eine Datei hier Hochladen mit dem Geräusch geht aber irgendwie nicht weis auch nicht warum.LG Eric -
Die Werkstatt hat es gefunden es war der Mittelschalldämpfer wird getauscht auf Garantie.Lg
-
Schön das du schreibst was das Problem war!
Ist leider selten das man eine Rückmeldung bekommt wenn das Problem gelöst ist -
Dom hat Recht, Eric!
Toll von dir.
Ich finde es auch immer unschön, wenn etwas gefragt wird und man behilflich ist, aber niemals wieder eine Antwort erfährt.
Wir alle leben ja von dem allgemeinen Wissensaustausch hier im Forum. Das ist ja auch Sinn und Zweck einer Online-Community.
Aber es gibt Leute, die kommen nur, wenn sie was wissen wollen. Helfen oder Danke sagen ist ein Fremdwort für sie.
Zum Glück nicht soooo viele, aber es gibt sie leider. -
GTI 220 schrieb:
hi danke dass habe ich auch gesehen.
Das Geräusch kommt hallt nicht wie da vom Amarturenbrett sondern von richtung Auspuff wollte auch eine Datei hier Hochladen mit dem Geräusch geht aber irgendwie nicht weis auch nicht warum.LG Eric
-
koenigdom schrieb:
Schön das du schreibst was das Problem war!
Ist leider selten das man eine Rückmeldung bekommt wenn das Problem gelöst ist
Das ist selten geworden.MfG Manu
-
Hallo ja dass Geräusch ist weg.
Ja klar finde wenn andere dass gleiche Problem haben dann hilft es ja.
Jetzt im Nachhinein denk ich warum ich dass gesagt habe beim Händler weil, jetzt ist dass Auto leiser vorher sagte noch mein Vater das Auto ist aber laut für einen Golf.
Und jetzt haben die vom Autohaus dass auf Garantie gewechselt und zwar haben sie dass neue Teil mit 2 Schellen befestigt und jetzt hört man wenn mann langsam rückwärts fährt ein knacken von den Schellen.
Was auch noch auf Garantie gegangen ist dass Auto hatte Kühlmittelverlust da war der Behälter undicht.Wurde bei der 1 Inspektion alles mitgemacht aber dass Auto stand auch 3 Tage bei denen.LG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0