Außenspiegel abgerissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Außenspiegel abgerissen

      Hallo liebe community,

      ich habe ein Problem, was ich so in der Form hier noch nicht gefunden habe. Also bitte nicht gleich steinigen, wenn´s was Ähnliches schon gibt.

      Ich habe mir gestern beim Rausfahren aus der Garage den linken Außenspiegel "abgerissen". Ich stand vorwärts in der Garage und bin rückwärts gefahren. Heißt, der Spiegel ist entgegen der normal einklappbaren Richtung gedrückt worden. Er ist dabei quasi vom Fuß "getrennt" worden.

      Jetzt mein Problem, ich benötige ja sicherlich nicht alles neu, weil Glas, Kappe etc. ja noch ganz ist. Die Frage ist nur, WAS genau brauch ich neu?! Ich finde nirgendwo eine Explosionszeichnung vom Spiegel, wo nicht nur der Spiegel selbst drauf ist, sondern auch der Fuß. Auch bei et**** finde ich nur den Spiegel.

      Kann mir da jemand weiterhelfen? Der Spiegel ist elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung. Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

      VCDS und VCP vorhanden

      ANZEIGE