Das CM kann RFK.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Das CM kann RFK.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
Aber nicht jedes, Ich ich damals feststellen musste. Meines unterstützt es z.B. nicht.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Ich habe schonmal 3 freundliche Händler angeschrieben und quasi 3 verschiedene Aussagen Erhalten. Da meins aber wohl die Sprachsteuerung kann, wenn ich sie freischalten lassen würde, UND CarPlay / MirrorLink hat, sollte es wohl klappen mit dem CM
mein Radio ist ein CM
Teilenummer: 3Q0035824B
Hardware: H30
Software: 0367
kann man das mit obd11 sicher herausfinden, ohne es ausbauen zu müssen?
Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
Du kannst dein Radio freischalten, das geht.
Falls der Händler dir das nicht freischalten will, kann ich dir dabei helfen.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
Was genau meinst Du mit freischalten?
Reicht es nicht, wenn das CM ein RFk Anschluss hat, die RFK High anzuschließen? Müss ich dafür noch etwas freischalten? Geht das mit Obd11?
Ich habe App Connect und deine Teilenummer gelesen.
Deine Frage wurde aber schon oben beantwortet, ist möglich.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
AppConnect habe ich ja schon von Werk, Heißt dass, dass meine Teilenr mit AppConnect RFK high kann? Ok.
wir finde ich heraus welche TN der RFk high ich kaufen kann, und wo ich ein passendes Kabrl für meinen Vari bekomme?
Du kannst jede für den Golf 7 passende RFK High kaufen. Es gibt zwar Einschränkungen bezüglich Trailer Assist, aber du müsstest wissen was du brauchst.
Teilenummer sind schon mehrmals im Forum gepostet worden, ich meine sogar auch hier im Thread.
Ok Trailer Assist brauche ich nicht, da meiner keine AHK hat. Bei Ali soll es ein passendes und recht günstiges Kabel für die high geben, habe ich hier gelesen. Da war aber leider kein Link.
wenn ich ggf. Eine neue Kamera kaufe, sind dann alle Parameter drauf? Denke nicht. Und mit obd11 komme ich da nicht weit, richtig?
somit besser eine gebrauchte kaufen?
HybridFahrer schrieb:
Für jeden der das noch machen möchte habe ich dieses 3 Videos gefunden, in welchen fast professionell gezeigt wird wie die HIGH Kamera verbaut wird:
Eine Neue hat keine Parameter, daher kann die erst codiert werden, wenn man die parametrisiert.
Bei einer Gebrauchten sind die Parameter schon drauf.
Aber kalibriert werden sollte immer eine RFK High, ansonsten bleibt ein Fehler bezüglich fehlender Grundeinstellung.
Hit. schrieb:
Teilenummer sind schon mehrmals im Forum gepostet worden, ich meine sogar auch hier im Thread.
https://ao-auto-tech.top/
face schrieb:
3G0827469AQ müßte wohl auch funktionieren
https://ao-auto-tech.top/
Im 19er die low Cam aktiviert?
Hast in der PDC auch die Kamera codiert?
low ist nicht aktiviert, da es ja eine High ist.
STG 19 > Verbauliste > "6C - Rückfahrkamera" aktivieren
STG 10 > Codierung > Byte 02 > Bit 4-5 auf "10 Kameratyp,Rückfahrkamera"
Ich weiß. Deshalb meine Frage. Wenn du die low aktivierst funzen die high Funktionen nicht.
Mal Bus Ruhe abgewartet oder und das 5F neugestartet :)?
Was passiert wenn du auf die PDC Taste drückst? Fährt sie dann aus und du bekommst nen Bild?
Da fährt sie aus, soweit klappt alles nur die Linien fehlen. Busruhe, Neustart alles gemacht. Wie gesagt in meinem Passat B8 zum Test lief sie direkt.
Mj vom B8 und Mj von deinem G7.?
B8 MJ19 DP 2,5 G7 MJ19 CM