Sticker am Auto
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wenn das hier als Sticker zählt, dann hab ich auch welche ...
20180710_072747.jpg
20180710_072650.jpg
20180710_072705.jpg -
Ich Schweife bisschen vom thema ab , in meinem Blut fließt Jägermeister geboren in WF
aber hier in Hannover würde ich auch keinem Braunschweiger empfehlen so nen Sticker am Koffer -
MaikH schrieb:
Soll jeder drauf kleben was er will, aber zwei Arten von Aufklebern kann ich nicht nachvollziehen:
- Fußballvereine: Erhöht für mich nur die Wahrscheinlichkeit, dass ein Vollidiot das Auto beschädigt. "Bäh FC Köln, hier haste nen schönen Gladbach Kratzer". (Vielleicht völlig an den Haaren herbeigezogen, aber mit Alkohol kann ich mir das vorstellen :P)
- Namen der Eltern + Kinder: Perfekt für jeden Fremden, um sich das Vertrauen der Kinder zu erschleichen. "Hey {Name des Kindes vom Aufkleber} deine Mutter {Name der Mutter vom Aufkleber} hat gesagt, ich soll dich abholen und zum Krankenhaus bringen"
Vor allem bei den Kinder nahmen. Es gibt Schließlich genug Bekloppte da draußen
Ich lese keine Anleitung, ich drücke Knöpfe bis es Klappt.
- Fußballvereine: Erhöht für mich nur die Wahrscheinlichkeit, dass ein Vollidiot das Auto beschädigt. "Bäh FC Köln, hier haste nen schönen Gladbach Kratzer". (Vielleicht völlig an den Haaren herbeigezogen, aber mit Alkohol kann ich mir das vorstellen :P)
-
Jepp, ich habe hinten auch zwei Stück.
Die mussten einfach sein. Siehst du in meinem Profil, falls sie dich interessieren... -
MaManu schrieb:
CaptnUnbrauchbar schrieb:
Ich habe hinten auf der Scheibe einen Aufkleber für die Rettungsgasse, weil ich das einfach wichtig finde.
-
Screenshot_20181026-212823_eBay.jpg
An den beiden Seitenscheiben hinten diese und die Raute auf den Heck der Rest kommt die Tage wieder runter -
sollte jeder selbst entscheiden ob er die Karre voll kleistert oder nich.
Wobei ich mit Sprüchen wie:
Nur deine Mum ist lauter
Oder nur schwule bücken sich tiefer
Nicht rum fahren müsste -
@MaikH
Stimme dir zu, leider genauso möglich, eigentlich schade
Zuletzt hat man meiner Kollegin vorm Station die Tür verkratzt, die hat die Glabach Raute drauf.
War CSGM und richtig teuer.TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Habe so etwas gehabt, jetzt ist aber weg...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Wie versprochen das Bild xD
-
Umweltplakette gehört ins Handschuhfach, besser abgeschafft!
VW Golf 7 R Variant Xenonscheinwerfer Linsen Blind 060.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CaptnUnbrauchbar ()
-
Florian, ich finde das sehr toll von dir!
Ich werde mir auch so einen Aufkleber zulegen.
EDIT:
Habe mich für diesen entschieden.
Ist zwar recht groß, aber mit so etwas kann ich leben.
Wen es stört, der braucht ja nicht hinschauen...
Muss mir nur überlegen, wo ich den anbringe.
ref=sr_1_69?s=automotive&ie=UTF8&qid=1540719277&sr=1-69&keywords=rettungsgasse&th=1Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carstilein ()
-
Golf 7 R Fan schrieb:
VW Golf 7 R Variant Xenonscheinwerfer Linsen Blind 060.jpg
Der Aufkleber ist zu verkaufen inkl. was dran hängt! -
Ich mag es wenn andere ganz viele Aufkleber am Auto haben. Dann sieht meiner so schön clean aus
-
Glaubt ihr wirklich die Rettungsgassen-Ignorierer würden auf so einen kleinen Aufkleber schauen
Die übersehen doch sogar die großen Hinweisbanner an den Geländern über den Autobahnen
Das hilf nur eins: Lappen mind. 1 Monat weg. Sorry für OT.TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Golf 7 R Fan schrieb:
Golf 7 R Fan schrieb:
VW Golf 7 R Variant Xenonscheinwerfer Linsen Blind 060.jpg
Der Aufkleber ist zu verkaufen inkl. was dran hängt!
-
Carstilein schrieb:
Florian, ich finde das sehr toll von dir!
Ich werde mir auch so einen Aufkleber zulegen.
EDIT:
Habe mich für diesen entschieden.
Ist zwar recht groß, aber mit so etwas kann ich leben.
Wen es stört, der braucht ja nicht hinschauen...
Muss mir nur überlegen, wo ich den anbringe.
ref=sr_1_69?s=automotive&ie=UTF8&qid=1540719277&sr=1-69&keywords=rettungsgasse&th=1
-
Musste am WE sein....
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
raser2 schrieb:
Musste am WE sein....
. Leider nur in chrom....
Aber irgendwie finds nicht so passend am Heck. Eventuell Heckscheibe cleanen und an der stelle den dann platzieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-