Hallo ich habe mal eine bitte,
es wäre schön wenn mir vielleicht jemand helfen könnte
ich bräuchte bitte mal ein Steuergerät abbild vom vom einem Golf 7 Facelift mit dla an Board!
es wäre echt schön wenn mir jemand die Adresse 09 ,55 , A5 zur Verfügung stellen könnte!
Grüße Tobi
Led Scheinwerfer
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wenn du noch ein 55 hast, sollte doch eigentlich auch von einem vFL gehen. Oder liege ich da jetzt falsch?
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
beim Facelift für die 55 wohl raus?
Grüße -
Das fällt dann eigentlich unter 4B
-
@Golfi30 sagt es, es ist zum 4B geworden und nennt sich Multifunktions Stg.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
zu 4b
-
Zum 4B, weil es eigentlich heißt, ist zu dem Steuergerät geworden
.
Aber egal, Hauptsache 4B
Was möchtest du denn vergleichen bzw wozu benötigst du denn die Adpmap?G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhandenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluetdi298 ()
-
bin am überlegen led scheinwerfer zu verbauen und da Kamera vorhanden ist wäre es auch eine Alternative:)
-
Dann musst du aber die komplette Front umbauen
-
Alex hat recht, wenn du auf Facelift-LED Scheinwerfer zielst. Ist dass so?
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Hast du denn einen FL, oder noch einen vFL? Eventuell würden ja die LED vom e Golf passen, falls du noch einen vFL hast.
Bin mir aber auch da nicht sicher, ob die einfach so passen.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
bluetdi298 schrieb:
Hast du denn einen FL, oder noch einen vFL? Eventuell würden ja die LED vom e Golf passen, falls du noch einen vFL hast.
Bin mir aber auch da nicht sicher, ob die einfach so passen.
Dann ist die Frage welche Scheinwerfer sind aktuell verbaut, die Pinbelegungen sind auch wieder anders. -
diese Nachrüstung soll aber am Facelift passieren
-
Was hast du jetzt für scheinis drin?
-
die halogen:)
-
Dann brauchst du ein Bcm High , Gateway High.. Evtl. schon verbaut.
Dann Sensoren an der Achse, sprich für die Leuchtweitenregulierung, vielleicht auch noch die Swra. Kabel neu ziehen und und und... -
SRA ist denk ich mal keine Pflicht bei den LED- Scheinwerfern, zu mindestens bei denen ohne DLA.
Habe selber nen Facelift mit LED ohne DLA, SRA habe ich aber nicht! -
Okay, deswegen schrieb ich ja auch eventuell. Aber der Rest ist noch wichtig
-
-
Ich würde mich der Suche mal anschließen, ein einfacher autoscan von einem Facelift mit DLA würde mir aber reichen
Bin aktuell dran, mir alle Infos für einen Umbau von Low LED auf die DLA LED Scheinwerfer zusammenzutragen.
E-Plan ist schon passiert, allerdings bräucht ich eben noch ein paar Infos zu den Steuergeräten.
Wenn einer ebenfalls so richtig richtig Fit ist im den Elektronik, würde es mich freuen wenn er sich bei mir mal privat meldet, da ich ein/zwei Unklarheiten Bzw. Verständnisfragen im Stromlauplan habe.
Danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-