Hallo. Weiss jemand was man ca. Für neue Stossstange vorne inkl. Hydraulik für Scheinwerfer waschdüse abdeckkapen, lackieren und einen neuer scheinwerfer inkl allere arbeiten offiziell ca. Kosten?
Grille alle i. O. Nur frontschürze.
Lastwagen gegen auto. Naja. Hätte schlimmer sein können.
GOLF 7, ez. 2013. highline.
Kostenfrage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Frontschürze sollte so bei 300-400€ liegen + ca 200-300 lackieren.
Scheinwerfer etc denke so um die 1000€ Für alles zusammen
Am besten eine Anfrage an einen Vertragshändler schicken die können dir genaue Preise sagen und auch Arbeitszeit etc -
Mit 1000 kommst du nicht weit...
-
Bei mir war Frontschürze Neu (ohne PDC, nur SRA) + Lackieren ca. 1000€ und 2 Xenon Scheinwerfer 1900€ also gut 3000€ zusammen
(Xenon auf Garantie wegen milchigen Linsen, da hat er mir die Summe genannt und Stoßstange war wegen Parkschaden, da hab ich dann aber privat auf R-line umgebaut) -
War ja nur geschätzt
@koenigdom mit 3000€ hätte ich jetzt nicht gerechnet das ist schon sehr sehr teuer -
Ich hab dann eine komplette R-line Front mit allen Gittern, SRA und NSW für 490€ bei Ebay bekommen und sie für 300€ lackieren lassen. Den Parkschaden hab ich mir über die Versicherung auszahlen lassen und so war das ganze (fast) kostenlos für mich
-
Ok. Danke. Hab kein xenon.
-
Highline ohne Xenon? Und einer kaputt?
Da käme doch ein Wechsel in Frage?!
Osram Xenarc LED Scheinwerfer:
aclk?sa=l&ai=DChcSEwjCz5OiiNHdAhUTKNMKHWOkDhsYABALGgJ3Yg&sig=AOD64_0aFbZa2RXPSGOvveML_C0n6KcoRQ&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwirzIyiiNHdAhVCWBoKHSSZBtEQwg8IOg&adurl=
Ist mE eine Überlegung wert!Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
-
Kommen aber die Tage für den Golf 7 Vorfacelift mit oder ohne Xenon.
Ist schon lange Thema im Netz.
Und die sehen hammermässig aus und bieten echt viel für‘s Geld.
Scheinwerfer, TFL und Blinker alles! LED, Scheinwerferreinigungsanlage nicht nötig, und Plug and Play!
Ich wollte dir das Bildlich machen, und hab wohl nicht sorgfältig genug ausgewählt...
Sorry.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Ja ich weiß welche du meinst finde den link nicht nur ein Bild vom Handy.
Bin auch am überlegen
Also wenn du eh wechseln willst einen dann würde ich gleich auf diese hier umsteigen -
highline ohne xenon, ja einer defekt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0