Hi,
ich bin neu hier .. seit jetzt ..
Ich habe einen 7 GTI und möchte gerne meine Heckklappe tauschen, weil ich mir den Clubsport Spoiler mit zusatzlippe montieren möchte.
Gibt es jemanden hier der meine Schwarze GTI Heckklappe gegen eine (wenn möglich schwarz) Standard Heckklappe tauschen möchte, würde?
Heckklappe tauschen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
-
Teilen
-
Ähnliche Themen
