Hallo,
mein Taster im Innenraum, um das Fahrzeug auf und- abzuschließen funktioniert nicht. Er leuchtet immer orange und wenn ich ihn betätige, passiert nichts.
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Schließtaster innen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hey Flopsi,
Hörst du ein Geräusch der Zentralverriegelung beim erstmaligem anfahren?
Das kann man im Infotainment einstellen.
(Türen automatisch verriegeln)
Es ist möglich, dass vielleicht eine Tür nicht korrekt geschlossen ist, bzw. ein elektronischer Fehler vorliegt.
Aktiviere bitte die automatische Verriegelung bei Anfahren und schau mal, ob die ZV arbeitet. -
VogtlandGolf schrieb:
Hey Flopsi,
Hörst du ein Geräusch der Zentralverriegelung beim erstmaligem anfahren?
Das kann man im Infotainment einstellen.
(Türen automatisch verriegeln)
Es ist möglich, dass vielleicht eine Tür nicht korrekt geschlossen ist, bzw. ein elektronischer Fehler vorliegt.
Aktiviere bitte die automatische Verriegelung bei Anfahren und schau mal, ob die ZV arbeitet.
-
Wenn das "geschlossen Symbol" orange leuchtet ist er ja auch geschlossen, warum sollte er dann nochmal schließen?
Es leuchtet ja immer das orange was gerade zutrifft, also geschlossen, also sperrt er ja nicht nochmal zu.Volkswagen what else? -
Darum geht es ja nicht. Ich kann da drücken was ich will, er schließt und öffnet über den Taster nicht.
-
Ah ok sorry, dann hab ichs falsch verstanden
Volkswagen what else? -
Lies mal den Fehlerspeicher aus, kann sein das der Taster selbst defekt ist
-
Okay, muss ich mal machen.
-
Also ich habe den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Es gibt den Fehler: B123029.
Heißt also: Taster defekt. Ich werde mal beim freundlichen anrufen und nachfragen ob das über die garantie zu regeln ist. -
Sollte kein Thema sein!
Wir drücken dir die Daumen und freuen uns über ein Feedback!
Teu Teu Teu -
Also ich war vor kurzem auch noch wegen einem anderen Problem bei der Werkstatt.
Dann haben sie den Taster getauscht uns siehe da:
Es funktioniert wieder. -
Dann hatte ich ja recht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0